Pfeil rechts
7

Hallo,

seit 10 tagen habe ich so einen roten großen fleck am brustkorb. Wenn ich es anfasse fühlt es sich ganz leicht geschwollen an es sieht so faltig aus. İch würde gerne ein bild dazu hochladen. Wisst ihr ob es geht und wie man es tut?

Gestern 13:03 • 16.01.2022 #1


10 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von sony544:
Wisst ihr ob es geht und wie man es tut?

Du kannst ein Foto in deine Bildergalerie einstellen und von dort in diesen Thread verlinken.

Vor 10 Stunden • x 1 #2



Roter fleck im Brustkorb

x 3


@Schlaflose ich hab die bilder hochgeladen wie kann ich es in diesem thread verlinken?

Vor 9 Stunden • #3


portugal
Geh damit zum Hausarzt. Das kann alles mögliche sein und sollte von einem Profi angeguckt werden.

Vor 9 Stunden • x 1 #4


life74
Zitat von portugal:
Geh damit zum Hausarzt. Das kann alles mögliche sein und sollte von einem Profi angeguckt werden.


Wieso geht man damit nicht zum Arzt? Wieso stellt man dann lieber zwei Fotos in die Galerie? Verstehe ich nicht.

Als ob man so eine Diagnose stellen könnte. Zumal hier nur Laien sind.

Vor 8 Stunden • x 2 #5


Islandfan
Juckt es? Es sieht nach einem Ekzem aus, das habe ich besonders im Winter öfters.

Vor 7 Stunden • x 1 #6


Schlaflose
Zitat von sony544:
@Schlaflose ich hab die bilder hochgeladen wie kann ich es in diesem thread verlinken?

Wie man alles andere verlinkt: die URL kopieren und in diesem Thread einfügen.

Ich habe mir die Bilder angesehen. Sieht tatsächlich aus wie ein Ekzem. Bin im Moment auch voll davon. Ich creme sie immer mit FeniHydrocort ein.

Vor 7 Stunden • x 1 #7


Acipulbiber
Zitat von Schlaflose:
Wie man alles andere verlinkt: die URL kopieren und in diesem Thread einfügen. Ich habe mir die Bilder angesehen. Sieht tatsächlich aus wie ein ...

Hilft mir auch gut.
Tannolact kann ich auch empfehlen

Vor 6 Stunden • x 1 #8


@Islandfan danke für die amtwort!
ne juckt garnicht...

Vor 3 Minuten • #9


Zitat von life74:
Wieso geht man damit nicht zum Arzt? Wieso stellt man dann lieber zwei Fotos in die Galerie? Verstehe ich nicht. Als ob man so eine Diagnose stellen ...

na klar werde ich zum Arzt damit gehen. İch wollte erstmal bisschen gewissheit, weil ich mir schnell die schlimmsten dinge leider einbilde. Dann tut es tatsächlich gut, wenn man dazu andere meinungen, tipps liest. Es ist mir auch klar, dass man so keine diagnosen stellen kann.
Danke für die antwort!

Gerade eben • #10


@Acipulbiber vielen dank!

Gerade eben • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel