Pfeil rechts
8

S
Hallo,

seit 10 tagen habe ich so einen roten großen fleck am brustkorb. Wenn ich es anfasse fühlt es sich ganz leicht geschwollen an es sieht so faltig aus. İch würde gerne ein bild dazu hochladen. Wisst ihr ob es geht und wie man es tut?

15.01.2022 13:03 • 16.01.2022 #1


10 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von sony544:
Wisst ihr ob es geht und wie man es tut?

Du kannst ein Foto in deine Bildergalerie einstellen und von dort in diesen Thread verlinken.

15.01.2022 14:54 • x 1 #2


A


Roter fleck im Brustkorb

x 3


S
@Schlaflose ich hab die bilder hochgeladen wie kann ich es in diesem thread verlinken?

15.01.2022 15:38 • #3


S
Geh damit zum Hausarzt. Das kann alles mögliche sein und sollte von einem Profi angeguckt werden.

15.01.2022 16:00 • x 1 #4


laluna74
Zitat von portugal:
Geh damit zum Hausarzt. Das kann alles mögliche sein und sollte von einem Profi angeguckt werden.


Wieso geht man damit nicht zum Arzt? Wieso stellt man dann lieber zwei Fotos in die Galerie? Verstehe ich nicht.

Als ob man so eine Diagnose stellen könnte. Zumal hier nur Laien sind.

15.01.2022 16:25 • x 3 #5


Islandfan
Juckt es? Es sieht nach einem Ekzem aus, das habe ich besonders im Winter öfters.

15.01.2022 17:45 • x 1 #6


Schlaflose
Zitat von sony544:
@Schlaflose ich hab die bilder hochgeladen wie kann ich es in diesem thread verlinken?

Wie man alles andere verlinkt: die URL kopieren und in diesem Thread einfügen.

Ich habe mir die Bilder angesehen. Sieht tatsächlich aus wie ein Ekzem. Bin im Moment auch voll davon. Ich creme sie immer mit FeniHydrocort ein.

15.01.2022 17:59 • x 1 #7


Acipulbiber
Zitat von Schlaflose:
Wie man alles andere verlinkt: die URL kopieren und in diesem Thread einfügen. Ich habe mir die Bilder angesehen. Sieht tatsächlich aus wie ein ...

Hilft mir auch gut.
Tannolact kann ich auch empfehlen

15.01.2022 18:23 • x 1 #8


S
@Islandfan danke für die amtwort!
ne juckt garnicht...

16.01.2022 01:06 • #9


S
Zitat von life74:
Wieso geht man damit nicht zum Arzt? Wieso stellt man dann lieber zwei Fotos in die Galerie? Verstehe ich nicht. Als ob man so eine Diagnose stellen ...

na klar werde ich zum Arzt damit gehen. İch wollte erstmal bisschen gewissheit, weil ich mir schnell die schlimmsten dinge leider einbilde. Dann tut es tatsächlich gut, wenn man dazu andere meinungen, tipps liest. Es ist mir auch klar, dass man so keine diagnosen stellen kann.
Danke für die antwort!

16.01.2022 01:09 • #10


S
@Acipulbiber vielen dank!

16.01.2022 01:10 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel