Pfeil rechts

Hallo,
Ich habe seid Sonntag einseitige schluckbeschwerden.
Aber nicht so schlimm und nicht immer.
Heute sehe ich weiße Beläge auf der einen Mandel.
Kann heute gleich zum HNO.
Jetzt habe ich angst schon lange mit einer Angina rumzurennen und die verschleppt zu haben wegen Herz;(

27.02.2014 11:23 • 27.02.2014 #1


3 Antworten ↓


Wenn das so schnell ginge wäre die Bundesrepublik leergefegt und unterbevölkert Und wenn jeder sobald er Halsschmerzen bekommt sofort zum Arzt rennen würde, könnte man unser Gesundheitssystem wahrscheinlich vergessen weil es zusammenbrechen würde. Also, ruhig Blut.

Es ist echt interessant wie oft man hier von der Angst vor Herzmuskelentzündungen liest, dabei kennen die meisten hier wahrscheinlich niemanden der mal eine hatte. Selten und bei herzgesunden Menschen äußerst unwahrscheinlich. Wenn kein Fieber da ist, noch viel unwahrscheinlicher. Der Hausarzt hätte es sicher auch getan.

27.02.2014 12:29 • #2



Angina verschleppt?

x 3


Dubist
Ganz sicher nicht, wenn du ne schlimme Streptococceninfektion hast, dann bist du am ganzen Körper ohnne Ende schlapp und hast so starke Schmerzen das du es nicht mehr aushältst. Du kannst übrigens auch zum Hausarzt damit und einen Abstrich machen lassen.
Ganz liebe Grüße

27.02.2014 12:37 • #3


Danke euch beide..
War beim HNO und es ist ein virusinfekt und noch was.kein Eiter aber entzündet alles im rachen und Mandeln.die HNO Ärzte gucken ja immer so drin überall..die drückte und sagte was von Krypten bla bla...denke mandelsteine...aber das kommt nicht raus aus der Mandel...
Naja,wird schon wissen was sie macht.

27.02.2014 16:16 • #4




Dr. Matthias Nagel