Pfeil rechts

Hallo Leute, mich plagt wieder eine Krankheit, und zwar ist mir letzte Woche aufgefallen das ich Brustschmerzen bekam nachdem ich oft Treppen hoch unter runter gegangen bin. Gestern war ich wieder unterwegs und nach ner Zeit bekam ich wieder Brustschmerzen. Jedoch beim kraftsport und kardio kommen diese Schmerzen nicht. Kann dies trotzdem ein anzeichnen für Angina pectoris sein. (Ich werde Montag zum Arzt gehen). Mfg John

18.07.2021 15:36 • 18.07.2021 #1


3 Antworten ↓


Also wenn du Kardiotraining und Kraftsport machen kannst ohne Schmerzen glaube ich nicht an Angina Pectoris. Ich bin natürlich kein Arzt. Wie alt bist du denn?

18.07.2021 16:12 • #2



Herzkrankheit Angina pectoris

x 3


Zitat von CKHAM34:
Also wenn du Kardiotraining und Kraftsport machen kannst ohne Schmerzen glaube ich nicht an Angina Pectoris. Ich bin natürlich kein Arzt. Wie alt ...


Ich bin 26

18.07.2021 16:23 • #3


Vielleicht hast du nen Wirbel verschoben oder so. Mit 26 bist du etwas jung für solche Probleme. Wenn es dich beruhigt geh Morgen zum Doc, lass nen EKG machen und sprich mit Ihm über deine Ängste.
Wie gesagt, wenn du ohne Probleme Sport machen kannst, wäre das schon mehr als unwahrscheinlich.

18.07.2021 16:28 • #4




Dr. Matthias Nagel