jasmiin24
Mitglied
- 31
- Danke erhalten:
- 23
War diese Woche und eine Woche davor Dienstags jeweils bei meinem neuen Hausarzt, da ich umgezogen bin mitte Mai. Ich stille, bin Mama von zwei Kindern (9 J. Und 6 Monate) und mir fällt in letzter Zeit oft auf, dass ich in Ruhesituationen wie stillen, einfach sitzen- plötzlich Druck auf der Linken Brust verspüre. Entweder seitlich an der Brust das nach oben zieht richtung Brustansatz oder Schulterblatt hinten. Blutdruck und Puls immer normal (120/74) usw.
Bin 26 Jahre und habe diese Themen beim HA angesprochen also den Brustdruck und meine psychischen Themen. Er machte ein Blutbild und ein sehr kurzes EKG. Blutbild tiptop laut seiner Aussage, einfach Eisen etwas erhöht aber ich hatte auch in der SS 3 Infusionen. Nehme aktuell keine Tabletten ausser Verhütungsmittel. Dieser Druck meinte er, dass alles ok sei weil EKG unauffällig war und ich ende 2024 einen Herzultraschall und langzeit ekg hatte. Ich frage mich aber von wo dies kommt und habe dann immer direkt angst das evt Angina pectoris sein könnte? Ich habe auch übergewicht (109kg auf 168cm) und werde auch demnächst in ein Adipositas Center gehen da ich diesen Wunsch geäussert habe. Brust ist auch sehr gross (105/E) .
Weiss ehrlich nicht mehr was tun. .
• • 12.07.2026 #1