Hallo liebe Foris Ich komme gerade von meiner ersten ( alleine gefahren)...
Endlich habe ich auch einen kleinen Erfolg zu berichten. Gestern bin ich alleine zu...
Hallihallo. Heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich mein Sohn vom Kindergarten...
hallo an Alle ich bin die Mutter einer 15 Jährigen Tochter (Sie geht nicht alleine vor...
Hey, ich habe starke Angst alleine nach draußen zu gehen. Ich weiß nicht wie ich damit...
Hallo ihr lieben, Ich hoffe es geht euch soweit gut… Ich hab meine Angststörung...
hallo endlich kann ich wieder einkaufen gehen. Mein Mann hat mich unterstützt und ein...
Hallo! Gibt es hier jemanden, der es ganz alleine wieder geschafft hat...
ich muss gleich einkaufen udn hab jetzt shcon angst der weite weg und das erkältet es...
Hallo Leute !! hab gerade mal wieder versucht alleine einzukaufen,war aber der reinste...
Hurra! Ich war heute das erste Mal seit fast einem dreiviertel Jahr einkaufen beim...
Hallo, mein 16 Jähriger Sohn hat demnächst Geburtstag und ich bin auf der Suche nach...
Wer kennt das, die Angst vor die Tür zu gehen, einzukaufen, etc. Momentan hab ich das...
Hallo,ich leide nun schon seit 2006 an meiner generalisierten Angststörung.Aber nun ist...
Welche Partei wählt Ihr ? Ich mache mal den Anfang : Ich wähle die Partei, der ich...
Ab nächster Woche stehen 2 Wochen Urlaub vor der Tür - im Moment geht es mir ziemlich...
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen...
Hallo, Immer wenn es an meiner Haustür klingelt bekomme sofort Herzrasen, kann einige...
Wie geht ihr damit um, dass ihr nicht den ganzen Tag zuhause bleiben könnt, obwohl ihr...
Hallo, ich habe Angst vor dem Einkaufen in größeren Supermärkten, wo ich nicht so...
ich hab in der letzten zeit festgestellt, dass es mir unheimlich hilft, einen...
Hallo zusammen, Ich möchte eure Meinung und evtl Erfahrung zu folgendem Geschehniss...
Hey,ich bin neu im Forum und erstaunt wieviele Leidensgenonossen es gibt.Vielleicht hat...
Hey Leute Wie ist das bei Euch mit den Panikattacken? Fühlen die sich auch immer...
Ich Bräuche dringend ein paar Sachen aus der Dro., habe aber Angst, mich dort mit...
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr...
Mahlzeit, Undzwar wollte ich vorhin die Tür aufmachen, da es geklingelt hat und hatte...
Mir ist aufgefallen, dass ich manchmal wieder Angst habe rauszugehen. Ich möchte nicht...
Hallo, meine Lieben! Kaum ist es Freitag Nachmittag und bei mir schrillen schon...
Hallo zusammen, ich hab mittlerweile ein echt grosses Problem und das sind meine Angst...
Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Leid und Ärger endlich vor 2 Wochen von...
Hallo ihr lieben, Mit ist vor einer Stunde was doofes pasieet. Ich bin mit dem...
Hallo Kann mir einer weiter helfen habe grosse angst vor die tür zu gehen das schon...
Hey ich hab seit 2 Jahren eine angstörung, und seit paar Monaten durchgehend...
Kennt ihr das? Oft hab ich es beim einkaufen, dass mir schwindelig wird, ich ganz nervös...
hallo ich leide auch an panikattacken vorallem beim einkaufen.Hat das auch einer?Ín...
Ich finde noch nicht so den Richtigen Weg mit der Derealisation/Panik beim Einkaufen...
Ich wusste nich genau,wie ich das Thema nennen sollte...bei mir is es das ich froh bin...
Hallo ihr lieben, ich leide schon seit meinem 20. Lebensjahr unter Angst und...
Wie geht es euch wenn ihr mit Masken z.B. einkaufen geht? Ich habe selbstgenähte und...