Pfeil rechts

hallo

endlich kann ich wieder einkaufen gehen. Mein Mann hat mich unterstützt und ein paar Witze gemacht. Man kann ja jederzeit wieder rausgehen.

lg skat21

11.12.2007 14:48 • 11.12.2007 #1


8 Antworten ↓


hi,
ich freue mich für dich. ich konnte früher auch kaum ins geschäft gehen onhe panikattacke, nicht mal zu ikea wo ich so gerne ging....
ich habe es aber so ähnlich wie du immer wieder probiert auch mit meinem freund. hab auch schon draußen gewartet wenn er noch an der kasse stand. heute mache ich alles alleine.
weiter so!
lg jes_s

11.12.2007 15:12 • #2



Alleine einkaufen gehen in Geschäfte - die Panik überwunden

x 3


wow das ist schön das du es geschafft hast.Das gibt noch mehr mut das ich es auch schaffe.Ja es ist echt schlimm wenn man früher gerne shoppen ging und dann kann man es aufeinmal nicht mehr.Ich werde aufjedenfall so weiter machen.danke für deine antwort.

11.12.2007 15:14 • #3


Super das du es geschafft hast

Ich schaffe das mittlerweile auch wieder hier in die Läden zu gehen und bin echt froh drüber

Lg

11.12.2007 15:34 • #4


ja naja so richtig geschafft hab ich es noch nicht,aber denke es kommt .Ich habe mir auch ein buch gekauft von dora wolf oder so.hab aber noch nicht viel gelesen aber sie sagt die angst ist nur eine gewohnheit und es ist eigentlich so.Ich muss mir die angst abgewöhnen.Ich bin auch sehr glücklich das ich in geschäften wieder gehen kann,zwar noch nicht in jedes aber immerhin schon ein anfang.

11.12.2007 15:39 • #5


genau so habe ich auch angefangen. nach einem kleinem erfolg war ich so motiviert das ich gleich weiter machen wollte.es war auch richtig so. habe ich mir das buch von Dr. Doris Wolf/ Dr. Merkle gefühle verstehen, probleme bewältigen besorgt. super buch...und es ist mir viel klar geworden...
alles gute jes_s

11.12.2007 16:03 • #6


hi,

prima das ist klasse!! ein riesen schritt nach vorne! freut mich für dich!!

glg mimmi

11.12.2007 18:00 • #7


Jeder Besuch in einem Geschäft, ist auch für mich eine Kraftanstrengung höchster Güte. Aber ich zwinge mich fast jeden tag dazu. Nicht immer mit Erfolg, aber es wird von Mal zu Mal besser. Ich werde jedenfalls nicht aufgeben und irgendwann werden wir der Angst eine tierische Nase drehen. LG nilly

11.12.2007 19:10 • #8


hi leute.
schön das soviele auf meinen beitrag geantwortet haben.ich war vorhin nochmal in ein geschäft.Es macht einfach so spass und vorallem ist das ein tolles gefühl gegen die angst zu kämpfen.Ich hoffe ich kriege nicht wieder einen totalen rückschlag.Habe hier im forum viel gelesen das einige leute oft einen rückschlag kriegen aber ich gebe nciht aus.Ach und das buch hiess so.Hab ich auch.werde es weiterlesen.okay leute wünsche euch noch einen schönen abend und viel kraft.Wir schaffen das schon.

11.12.2007 20:16 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky