Pfeil rechts

T
Hurra!

Ich war heute das erste Mal seit fast einem dreiviertel Jahr einkaufen beim Aldi.
Parkpatz voll mit Autos, geschaut wieviel Leute an der Kasse anstehen, ok, nichts wie rein bevor ich mirs anderst überlege.
Habe meinen ganzen Einkaufszettel geschafft, aber so nach der Hälfte fing auf einmal mein Herz an zu rasen, ich hab angefangen zu zittern und mir wurde ganz schwummrig.
Aber ich habs geschafft, mich an der Kasse anzustellen ( waren 3 vor mir).
Als ich wieder draußen war, war ich einfach nur glücklich aber total K.O.



LG Tatjana

15.04.2010 13:37 • 15.04.2010 #1


8 Antworten ↓


C
SUPER....das Du das geschafft hast...
Ich hatte früher auch Probleme mit dem Einkaufen...jetzt liegt diese Zeit zum Glück hinter mir....

Hoffe für Dich,das es so gut weiter läuft....

lg.Eva

15.04.2010 13:43 • #2


A


Einkaufen

x 3


S
Zitat von x.:
Zitat:
Hurra!
Super freuuuuuuuuuu

Zitat:
Ich war heute das erste Mal seit fast einem dreiviertel Jahr einkaufen beim Aldi.
Parkpatz voll mit Autos, geschaut wieviel Leute an der Kasse anstehen, ok, nichts wie rein bevor ich mirs anderst überlege.
Hey du hast das klasse gemacht total supill
Zitat:
Habe meinen ganzen Einkaufszettel geschafft, aber so nach der Hälfte fing auf einmal mein Herz an zu rasen, ich hab angefangen zu zittern und mir wurde ganz schwummrig.
Aber ich habs geschafft, mich an der Kasse anzustellen ( waren 3 vor mir).
Als ich wieder draußen war, war ich einfach nur glücklich aber total K.O.

Na ds nenne ich doch mal 1 Erfolg auf der ganzen Linie.. klasse,, ich freue mich so fürDich ,mit, du hast die angst Akzeptiert das sie da war in dem Moment und hat zugelassen und dann ausgehalten und dich nicht beiirren lassen bist nicht geflüchtet und konntest nun auch an der Kasse dschreibe es dir in dein Tagebuch ,,einen Einkauf zu Ende bringen super Leistung..schreibe es dir in dein Erfolgs/ Tagebuch somit kannst du davon immer zehren.. du wirst sehen es werden noch mehr Erfolge folgen...

Alles Gute und bleib am Ball,



LG Tatjana
GLG Biggi ( suma

15.04.2010 13:44 • #3


N

SUPER !!

KLASSE !!


Damit hast du etwas geschafft, was ich noch nicht geschafft habe, na gut im Aldi kaufe ich nicht wegen was anderem. Ich gehe Morgens früh in einen Laden von EDEKA unterstützt, sehr schöner laden, am Morgen auch Leer und schön sauber.
Das Obst ist frisch und auch wenn es nicht immer Bio ist, schmeckt es.
Ich würde gerne nur Bio kaufen, doch das sprengt dann den Finanz Rahmen.
Ich kaufe auch viele Produkte von Fair Handel :
http://www.ewk-wolbeck.de/bilder/linkbi ... _color.jpg

Kennt ihr bestimmt das Symbol. Das ist mein kleiner Beitrag für die Welt.
Finde ich echt Klasse, das du schon so Mutig bist.

RESPEKT !!!

APPLAUS !!


15.04.2010 14:10 • #4


T
haste sehr gut gemacht, nicht aufgeben.
ich ahbe auch prob einkaufen zu gehen, aber ich (mit etwas zwang), aber ich erledige das JEDEN TAG mitlerweile. klappt meißtens ganz gut!

ich kann dir nur sagen nicht aufgeben!

15.04.2010 14:28 • #5


jadi
echt spitze ...sei stolz auf dich.hast du super gemacht.........und nun bleib dran übe es am besten täglichich hoffe kann auch bald sowas in meinen thread schreiben........

15.04.2010 14:54 • #6


S
Hallo Tatjana!!
Auch von mir: GLÜCKWUNSCH !
Einkaufen war auch ein Problem von mir.
Ich weiß, wie sehr das an der Kasse stehen an den Nerven zerren kann. Ich war auch oftmals kurz davor, den Laden zu verlassen.
Deshalb: HUT AB.Weiter so!
Alles Liebe..... Simmi

15.04.2010 16:44 • #7


Silvermoon
SUUUUUUUUPPPPPERRRR!

Klasse gemacht...

15.04.2010 17:03 • #8


T
Vielen herzlichen Dank ihr lieben für eure Glückwünsche, bin wirklich stolz auf mich.
Probier mich jetzt jede Woche mit dem kleinen unter der Woche einkauf, und wenn ich das dann schaffe ohne Symptome, kommt der große Wochenendeinkauf dran. Schön eines nach dem anderen.
Ich freue mich so darauf, bald wieder so richtig bummeln zu gehen, ich vermisse das so.




LG Tatjana

15.04.2010 18:53 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag