Pfeil rechts

M
Hallo

Kann mir einer weiter helfen habe grosse angst vor die tür zu gehen das schon seit fast 3 jahren ich weiß nicht mehr weiter


LG melli

03.07.2008 15:09 • 09.07.2008 #1


8 Antworten ↓


N
Hallo Melli.
Es wäre hilfreich wenn du dein Problem etwas ausführlicher beschreiben könntest, zB welche Symptone hast du? Warum genau hast du Angst? ...

LG
N.

03.07.2008 15:40 • #2


A


Schon seit 3 Jahren nicht vor der Tür

x 3


Lysira
Hallo Melli,

damit bist Du hier nicht allein. Das geht vielen von uns so.
Magst Du ein bisschen mehr von Dir erzählen? Was macht Dir Angst und wie bist Du bislang damit umgegangen?

Lieben Gruss und willkommen im Club der Angsthasen

Lysira

03.07.2008 15:41 • #3


B
Ja melli auch mir ging es so wie dir ich kenne das auch, Aber glaub mir es wird besser zumindest erträglich und man schafft viel wenn man es will , machst du Therapie? Nimmst du medikamente erzähle mal bitte etwas konkreter ( genauer)von dir wenn du möchtest .

viel erfolg und Alles gute viel Kraft

lg biggi

03.07.2008 15:50 • #4


M
Zitat von Melli68:
Hallo

Kann mir einer weiter helfen habe grosse angst vor die tür zu gehen das schon seit fast 3 jahren ich weiß nicht mehr weiter
also wenn ich nach draussen gehe bekomme ich herz rasen schweiss ausbrüche weis dann nicht wo ich hin laufen soll ich kann die angst nicht so beschreiben mich kotzt das echt an das ich fast 3 jahre in der wohnung bin medikamente nehme ich nicht weiß auch nicht an wenn ich mich wenden soll

LG melli

03.07.2008 15:58 • #5


M
hallo

und zwar suche ich leute die auch angst haben nach draußen zu gehen so wie ich ich gehe fast 3 jahre schon nicht vor die tür weil ich sofort angstattacke bekomme und herzrasen können mir welche die auch sowas haben oder hatten ratschläge geben mich kotzt das langsam alles an die blöde angst

06.07.2008 13:00 • #6


G
hallo erstmal.

du wirst hier viele leute finden denen es genau so geht wie dir...bei mir ist es nur anders rum viel spaß beim lesen

gruß gine

06.07.2008 14:27 • #7


T
Warst du schon in Therapie?

06.07.2008 16:47 • #8


M
hallo melli,

es ist eine lange zeit wenn man drei jahre kaum aus dem haus gegeangen ist. es wäre für viele hilfreich hier, wenn du etwas genauer von dir erzählen würdest.. gibt es menschen die dir helfen oder musst du ganz alleine dein leben bestreiten. machst du eine therapie und nimmst du medis??


michel

09.07.2008 16:31 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky