Pfeil rechts

S
Hallo liebe Foris

Ich komme gerade von meiner ersten ( alleine gefahren) Cabriospritztour zurück. Es war herrlich ich saß Im Auto und mir liefen vor Freude die Tränen herunter.Auch meine Shoppingtour durch mehrere Geschäfte klappte , mulmig war mir schon doch ( hab solange darauf hingearbeitet)

Euch alles Gute

Suma

02.05.2009 14:58 • 03.05.2009 #1


8 Antworten ↓


K
freu mich das du so einen schönen tag hatttest und das mit den freudetränen kann ich zu gut verstehn..
ich hoffe das du noch mehr solchte tage mit solchen freudetränen haben wirst

02.05.2009 17:37 • #2


A


Angstfrei und alleine vor der Tür - habe es geschafft

x 3


S
Zitat von kadisha:
freu mich das du so einen schönen tag hatttest und das mit den freudetränen kann ich zu gut verstehn..
ich hoffe das du noch mehr solchte tage mit solchen freudetränen haben wirst


Liebe Kadisha



Och ...das ist aber lieb vo dir das du so nett Anteil nimmst an meinem Erfolg.Freue mich sehr darüber.

Herzlichen Dank an dich, dir wünsche ich auch alles erdenklich Gute.


Ganz liebe Grüße an dich .


Suma

02.05.2009 18:40 • #3


E
Hallo kleines.

ich freude mich für dich und lese deine Beträge sehr gerne.

Mach bitte weiter so.

Ella 222

02.05.2009 21:23 • #4


S
Ella222

Ohh liebe Ella222 das freut mich tut sooo gut u lesen, einen lieben Dank auch an dich für deine lieben netten Worte,


Auch dir alles erdenklich Gute weiterhin.



LG Suma

03.05.2009 08:58 • #5


E
Hallo Suma,

Wir bekommen von unsere Umfeld nicht den Lob und Anerkennung.
Weil Für Die andere, einfach nichts besonderes ist.
Und ich weiß, wie gut es tut mal ein Lob zu hören oder zur lesen.
Da wir wissen, was für eine Kraft und Mut kostet aus unsere Gefängins
raus zu kommen.

Wenn ich bloß mehr Zeit hätte, dann würde für alle persönlich schreiben.

Bei mir ist etwas los, seit ich Änderungen von Bekleidung mache, ist sehr viel bei mir los.
Nicht mehr hängen lassen und gar nichts in der Reihe zu bekommen.
Das ist überhaupt nichts zu denken.

Und dann noch aufpassen, das es Dir nicht zuviel wird.

Gestern habe ich im Baumarkt was mit bekommen.

Wie ein Vater die Tochter zur Schrcke gemacht hat und Sie als kleines Kind da stand.

Die Tochter war Erwaschen und doch ließ Sie es zu.
Ich kenne das ganz gut, denn mein Vater konnte es auch, nur heute und jetzt lasse ich es mir nicht gefallen.

Also immer nach vorne schauen und wenn du hinfällt, steht auf und geht weiter.

Denn Mißerfolg gehörten zum Leben dazu und daraus kann man lernen.

ich wünsche Dir was.

Ella

03.05.2009 09:53 • #6


S
Supper Suma,das freut mich für dich.Glg Tanja

03.05.2009 10:04 • #7


K
Klasse Suma.

Unser tapferes kleines Bienchen hier.

Ich bin sehr stolz auf dich!

03.05.2009 10:12 • #8


S
Hallo ihr Lieben


Ich bedanke mich ganz doll und lieb bei euch, Ihr habt mir ja mitgeholfen das ich das alles erleben konnte und durchziehen kann.

Ihr ,, das Forum hier habt mir soviel Mut gemacht und Vertrauen entgegengebracht und das hat mich immer aufgebaut, egal was kam , auch die hässlichen Dinge die hier über mich kamen, konnte ich gut wegstecken dank vieler lieben Menschen hier die mir MUt zugesprochen haben ohne euch wäre alles völlig undenkbar gewesen... Hier habe ich einen Platz gefunden wo ich verstanden werde.
Auch meiner Familie danke ich sehr für die Geduld,Verständnis und die Liebe die ich bekomme.

Danke auch an Robbie und seinem Team hier,!!

So das wollte ich mir mal von der Seele schreiben.
LG Suma

03.05.2009 11:17 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag