wernereiskalt
Gast
Ich mache mal den Anfang : Ich wähle die Partei, der ich seit gut 20 Jahren als Mitglied angehöre : Die Espede.
• • 31.07.2013 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
wernereiskalt
Gast
• • 31.07.2013 #1
tautröpfchen
Gast
25.07.2013 02:11 • #109
x 3
Zitat von Angsthäschen89:Man sollte sich eher die Frage stellen, wie man solche Leute besser integrieren kann und nicht wie man sie aus dem Land schaffen kann. Ansonsten macht man es sich zu leicht. Gibt genug Ausländer, die integriert sind und ihr eigenes Geld verdienen. Genauso gut gibt es deutsche Staatsbürger die kriminell sind und zu faul zum arbeiten. Aber die dürfen das dann weil sie Deutsche sind oder wie? Für die bezahlt der Steuerzahler nämlich auch.
Zitat von Angsthäschen89:Genauso gut gibt es deutsche Staatsbürger die kriminell sind und zu faul zum arbeiten. Aber die dürfen das dann weil sie Deutsche sind oder wie? Für die bezahlt der Steuerzahler nämlich auch
Zitat von Schlaflose:Ich bin in Rumänien geboren und habe bis zu meinem 9. Lebensjahr dort gelebt. Da habe ich hautnah miterlebt, wie es ist, wenn die Roten regieren. Das war noch schlimmer als in der ehemaligen DDR und ist immer noch so in China und anderen Ländern. DAS ist ein menschenverachtendes Regime. Wenn man das selbst erlebt hat, kann man nichts anderes als schwarz wählen und das werde ich bis an mein Lebensende so halten
22.07.2013 22:41 • #45
Ehl84
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Shamus
Gast
Psycho2go
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Psycho2go:Wähle wie immer grün, in der Hoffnung dass bald die ganze Republik rot / grün regiert wird,
und dieses menschenverachtende, nur dem Wohlstand dienende System der schwarz / gelben Regierung bald ein Ende findet!
ClicliDinoim
Gast
Zitat von Schlaflose:und das sozialistische/kommunistische Rot/Grün dorthin geht, wo der Pfeffer wächst.
Zitat von Psycho2go:dass bald die ganze Republik rot / grün regiert wird,
und dieses menschenverachtende, nur dem Wohlstand dienende System der schwarz / gelben Regierung bald ein Ende findet!
Zitat von Shamus:Wahlkampf im Psychic-Forum?
wernereiskalt
Gast

Psycho2go
Gast
Zitat von wernereiskalt:Clicli, das Posting mit dem Addi war unfair !
islandfan
Gast
Zitat von wernereiskalt:Clicli, das Posting mit dem Addi war unfair !
pumuckl
Gast
Peppermint
Mitglied
wernereiskalt
Gast
pumuckl
Gast
wernereiskalt
Gast
nee, dass geht ja gar nicht..........• #15
Angsthäschen89