Pfeil rechts

Ausenseiter
Hey, ich habe starke Angst alleine nach draußen zu gehen. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und meine Familien Mitglieder (Eltern und Bruder )bitte helft mir.

Danke im voraus FG

10.03.2016 18:27 • 10.03.2016 #1


3 Antworten ↓


Dragonlady_s
Zitat von Ausenseiter:
Hey, ich habe starke Angst alleine nach draußen zu gehen. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und meine Familien Mitglieder (Eltern und Bruder )bitte helft mir.

Danke im voraus FG



Wovor hast du denn genau Angst?
Was denkst du könnte dir draußen allein passieren?

10.03.2016 18:29 • #2



Angst alleine nach draußen vor die Tür zu gehen

x 3


Vergissmeinicht
Hey Ausenseiter,

heiße Dich herzlich bei uns Willkommen. Hat der Nickname irgendwas mit Dir zu tun? Ferner, wenn ich solche Angst habe und melde mich in einem Forum an, käme ich ganricht auf die Idee solche Smilies zu wählen?!

Wie auch immer; Du müsstest schon ein wenig mehr von Dir preisgeben, wenn Dir jemand einen Rat geben soll.

10.03.2016 18:31 • #3


Hey =)

Ich kenne das Problem. Habe auch seit über zwei Jahren Angst raus zu gehen. Jetzt geht es aber wieder bergauf. Ich würde dir raten zu einem Psychiater zu gehen und dich auf die für dich richtigen Medikamente einstellen zu lassen. Wenn du eine Verbesserung spürst würde ich dir raten, 1× täglich raus zu gehen, und wenn es Abends ist oder auch mit Begleitung. Du wirst sehen, die Angst wird immer weniger.

Liebe Grüße.

10.03.2016 19:33 • #4




Dr. Christina Wiesemann