Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich möchte hier nun mal ein Thema ansprechen ,dass mich sehr belastet. Seit neuestens entwickle ich eine Angst vor allem und jedem. Natürlich verbunden mit meinem...
2188
5
Ich würde mich gerne mit Leuten austauschen, die auch große Probleme mit engen Räumen wie UBahn, Lift, etc. haben. Ich habe schon x Therapien ausprobiert, sogar Hypnose. Hat...
1956
3
Hallo 🙋🏻♀️ ich habe Schonmal einen Beitrag erstellt und bin immer noch etwas verzweifelt und auf der Suche nach Gleichgesinnten und Tipps. Meine...
352
13
Ich habe seit Jahren schon, eine Flugangst und auch in schnelle Fahrgeschäfte, gehe ich nicht mehr rein. Nun bin ich vor 3 Jahren im MRT gewesen und bin mit offenen Augen...
1495
11
Hallo, bei mir steht demnächst wohl ein Kopf MRT an. Ich habe jedoch Platzangst im MRT die von Mal zu Mal schlimmer wird. Mein letztes MRT der Schulter habe ich nur mit großen...
1187
11
Hallo Leute ich bin neu hier. Ich bin erst einmal 21 jahre alt und weis echt nichtmehr was ich noch tun soll… Mich hats leider heuer 3 mal erwischt Covid, Borreliose und...
962
6
Liebe Forenmitglieder Ich arbeite in der Radiologie in der Schweiz und habe tagtäglich mit Patienten zu tun, die immer öfters eine Platzangst aufweisen, wenn es um die...
47217
25
Hallo, ich bin neu hier und habe mich registriert, weil ich eine grundsätzliche Frage zum Thema Platzangst habe. Seit einem Zusammenbruch in einem Flugzeug (Panikattacke,...
3190
9
Hallo zusammen ich hoffe ihr könt mir paar tipps geben gegen nachtliche panikatacken.. ich nehme jeden tag wie gewohn meine antidepressiva duloxetin und bei bedarf xanor 0.5.....
1899
8
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe panische Platzangst und das seit langem. Als ich 10 Jahre alt war, wurde ich damals von meinem 'besten Freund' in so eine Art Sarg...
14076
4
Hallo, Seit meinem Herzinfarkt vor 14 Tagen, muss ich niedrig dosierte Betablocker einnehmen. Während d. Ersten 7 Tage ging Es mir absolut gut. Seit dem steigerte sich die Angst...
16347
6
Hallo. Ich habe Angst schwanger zu sein. Ich habe Angst dass ich verrückt werde und die Schwangerschaft über in ne Klinik muss. Oder dass ich schizophren werde durch die...
5739
49
sagt mal verstärkt kaffee panikatacken oder kann sie auslösen ich habe bis vor ner woche täglich kaffee getrunken ca 3 tassen normal und 2 tassen ohne kaffeein hab mir dann...
2795
17
Hallo, also eigentlich war ich die letzten 2 Jahre wenig hier im Forum. Ich bin auf Sertralin eingestellt und die letzten 2 Jahre so gut wie beschwerdefrei.....jetzt kommen die...
1652
9
Hallo! Also zu mir: Bin 22 Jahre alt und hatte schon mit 4 Jahren Panikattacken. War immer mal wieder gut, aber es kam auch immer wieder. Zur Zeit ist es wieder schlimmer, ohne...
1354
2
Hallo, liebe Forum-Freunde, ich bin Tandera und komme aus Hamburg. Ich war einmal vor langer Zeit an Agoraphobie erkrankt. Es gab Zeiten, da konnte ich nur mit großer Angst, bis...
4248
5
Hi! Suche Leute, denen es ähnlich geht. Ich leide jetzt schon seit, ich weiß gar nicht mehr, wie lange, unter Platzangst, weiß aber nicht, was ich dagegen machen...
2908
19
Nachdem ich viele Anfragen bekommen habe bezgl meiner Art und Weise der PA Herr zu werden, nochmals die Liste. Tabu: -- Chips, Paprikagewürzte Lebensmittel, Nüsse, Salami,...
7476
67
Guten Morgen! Kurz meine Vorgeschichte: -postpartale Depression mit Aggressionen seit 2006 -1 Jahr Psychotherapie, danach etwa 3 Jahre Antidepressiva Sertralin und Valproat....
1413
2
Hallo an alle dire schon Escitalopram einnehmen oder noch in der Einschleichphase sind. Ich habe seit der Einnahmr von Escitaloptam
523
3
Ich im Zug eben – Zugführung macht voll Bremsung!!! ZUG BLIEB 10 MINUTEN stehen!! Ich hab Blut und Wasser geschwitzt ich bin doch Panik Patient!+Ich bekomme in so einem...
1675
3
Hallo zusammen. Ich habe gerade ein riesen Problem. In 2 Wochen gibt es von der Kita meiner Tochter eine Feier, indem meine Tochter (3 Jahre) einen Auftritt hat. Die Feier ist...
1363
12
Ich war die Panik seit 2017 echt los. War wieder unbeschwert. Vor 1,5 Jahren bin ich Mama eines kleinen Mädchens geworden. Hab nun leider ne lange nervenaufreibende Zeit hinter...
1550
8
hallo @ll ich bin 23 werde 24 ich weis nicht merh weiter mit der scheis angst meine ich hatte eine schwere kindheit in der schule wurde ich immer rot war immer sehr emotiv...
1497
4
Ich hatte Monatelang immer beim aufstehen stechende Schmerzen links oben am Kopf. Erst dachten wir es sind Cluster-Schmerzen, aber das ist wohl nicht der Fall. Durch diese...
1423
6
Hallo ihr Lieben Leidensgenossen Ich bin neu hier, seht es mir bitte nach falls ich den Beitrag hier falsch eingeordnet habe... Jetzt erstmal zu meiner Person und warum ich mich...
1582
9
Hallo, meine erste Panikatacke bekam ich vor etwa 2 Monaten . 2 Tage nach der Rückkehr aus dem Urlaub :/ ich war alleine zuhause und bekam plötzliches Herzrasen mein Körper...
1617
8
Hey ich bin neu hier und hoffe auf ein bisschen moralische Unterstützung. Ich habe seit 13 Jahren eine Angststörung, war in mehreren Therapien, habe Tabletten genommen, war in...
1138
5
Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage (hoffentlich kan mir hier jemand weiter helfen). Ich nehme schon seit einigen Jahren Trimipramin 25 (aber nur eine halbe und...
7123
2
Hallo ich bin 28 und neu hier! Ich leide unter angststörungen. Ab und zu bekomme ich herzschmerzen und gleichzeitig schmerzt die linke Rücken Seite, die luft bleibt weg und ich...
4263
53
Hallo, Ich bin neu hier. Hoffe allerdings mich gleichgesinnten zu unterhalten. Ich bin erkrankt an einer Angststörung. Ich habe heute schon mehrere Panikattacken gehabt. Auf...
1134
3
Hallo zusammen, Ich habe mich hier neu angemeldet und brauche Hilfe, Zuwendung, einfach mal einen Erfahrungsaustausch. Ich möchte einfach mal meine Geschichte erzählen. Ich...
17708
270
Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier... Ich heiße Patricia und bin 18 Jahre alt. Ich leide seit etwas mehr als 2 Jahren an der Emetophobie ( Angst vor dem Erbrechen ) jedoch habe...
13666
149
Hi ihr Leider unter ner generalisierten angststörung und Wie Gott es so will, kommen einige symptome dazu! Ständig kopfdruck und Benommenheit. Habt ihr auch solche...
10706
35
Hallo, ich leide seit langem an einer generalisierten Angststörung mit Zwangsgedanken/-grübel/-Sorgen. Habe es dieses Jahr mit 50 Jahren endlich geschafft eine Therapie zu...
5594
4
Hallo Ihr Lieben, Ich wollte euch sagen das ich jetzt nach 6 monaten Escitalopram langsam am ausschleichen bin, leider habe ich immernoch sehr sehr viele Extrazystolen woraufhin...
4532
19
Mir ist das jetzt wirklich unangenehm. Aber ich habe eine generalisierte Angststörung und manchmal denke ich, dass das schon mit Zwangsgedanken zu tun hat ? Es gibt Phasen die...
4113
22
Hallo.. wie in dem Betreff schon zu lesen ist..frag ich mich in letzter Zeit immer wieder ob eine angststörung in den Genen liegen kann.. die Studien darüber sind ja alle noch...
4027
10
Hallo mein Name ist Madeleine. Ich habe eine Angststörung und Urophobie. Kennt sich jemand mit Urophobie aus? Würde mich über Tipps freuen. Lg Madeleine
3603
9
Hallo zusammen, ich habe kurzfristig eine Pauschalreise nicht angetreten. Mit meiner Angststörungnging das dieses Mal einfach nicht. Ist vorher noch nie passiert und wird auch...
2890
20