Hallo an alle! Ich habe für meine ständigen Schlafprobleme in letzter Zeit Praxiten...
Wie erklärt man dem Psychiater am besten, dass man gerne im Notfall Benzos nehmen...
Hallo an alle hier im Forum.Ich bin neu hier.Ich leide unter einer starken...
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier . Ich leide seit ca. 11 Monaten unter Angst und...
Hey ihr, ich habe Anfang diesen Jahres mein Benzo(Tranxillium) abgesetzt! Habe es 4Jahre...
Hallo Ihr Lieben, Im Dez. 2016 war ich mit meiner 3 jährigem Psychotherapie fertig. Ich...
Hallo ihr Lieben ..euch allen erstmal schöne Ostern Nun meine Frage .. nehme seit ca...
Hallo Noch nie hatte ich solch starke körperliche Symptome wie momentan. Mein ganzer...
Von Wikipedia Da ist mir gerade ein gedanke gekommen. Könnte ein körper irgendwie so...
Hallo ihr Lieben. Ich möchte gerne einmal Eure Meinung zu Benzodiazepinen wie Tavor ,...
Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht Benzos zu nehmen für oder...
Aus einem anderen Thread, zwei Aspekte: 1.Langzeit-Effekte von Benzodiazepinen Ein...
Die Suche nach einem geeigneten Antidepressivum halte ich nicht mehr lange aus. Ich...
Ich habe nun alles bereitwillig auprobiert, aber bei mir schlägt nichts an. Auch Lyrca...
Ich musste in den letzten Jahren immer mal wieder 1mg Tavor nehmen. Nie am Stück. Nur...
Hi. Ich weiß dass ich wieder einen rüffel wegen off-label use bekommen werde, aber wenn...
Hallo... Ich mal wieder. Heute habe ich leider mal wieder einen Zahnarzttermin und da...
Hallo, ich würde gerne wissen, was für Bedarfsmedizin man bekommt, nachdem man die...
Liebe Mitglieder, ich selbst habe Tavor als "Notfallmedikament" verschrieben...
Hallo zusammen, es ist ja allgemein bekannt, dass dauerhafte Einnahme von Benzos leicht...
Hey Freunde, ich grüße euch. Bin aktuell noch in Brasilien, und meine Therapie erzielt...
Hallo, ich stelle mal die Frage in den Raum, ist eine Dauertherapie mit Benzos im low...
Ihr Lieben, ich selbst hatte, wie viele wissen, vor gut 20 Jahren eine schwere...
Hallo ihr lieben, Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal ambulant mit...
Hallo! Seit 6 Tagen bin ich auf Tavor angewiesen uns das geht mit gewaltig gegen den...
Hallo an Alle, (Das wird jetzt sehr lang, ich bin dankbar für Jeden der sich für meine...
Hallo, Nach langen lesen hier im forum hab ich mich entschieden anzumelden und mich mit...
Heute ist Fliegen angesagt und ich weiss nicht, ob ich mit Betablockern alleine fliegen...
Hallo Zusammen, weiß jemand, ob es eine Klinik im Großraum Frankfurt gibt, wo Lorazepam...
Hallo Mich würde interessieren wenn man ab und zu tavor nimmt aber eine Abhängigkeit...
ich habe mal ne frage an euch, wer möchte kann ja ehrlich drauf antworten. ich selber...
Hallo, mein Name ist Christopher und ich bin 40 Jahre alt. Ich bin über Google auf...
Ich habe nun schon so lange Angst und Schwindel wobei der Schwindel mein größeres...
hallo ihr lieben,ich habe von meiner psychoärztin Escitalopram Tropfen bekommen.Ich...
Ich habe hier schon etliche Beiträge gesehen über Lasea aber ich habe einfach Angst...
Hallo zusammen, Ich habe eine generalisierte Angststörung und Depression. Ich war Ende...
Hallo, ich hab nun Promethazin 10mg zum schlafen verschrieben bekommen , da ich Quetiapin...
Also ich habe ja eine Mittelohrentzündung, bis auf Schmerzmittel nehme ich keine...
Ich hatte mal von meiner Psychiaterin Alprazolam 0,5 mg verschrieben bekommen, was sie...
Hallo zusammen im Mai war ich zum Letzten Mal hier online. Ich habe damals darüber...