Pfeil rechts

H
Hallo,

Nach langen lesen hier im forum hab ich mich entschieden anzumelden und mich mit euch auszutauschen.

Zu meiner person bin 37 und nehme seit knapp 7 jahren xanax und rivotril. Muss dazu sagen das am anfang auch cipralex dabei war, meine geschichte beginnt wo ich mich an einem tag aufeinmal richtig schlecht gefuehlt habe, bekam bei fahren aufeinmal herzrasen schwitzte wie verruckt und atmete sehr schnell.
ich weiss auch nicht wie ich nach hause gekommen bin aber irgendwie hab ich es geschafft, muss dazu sagen das ich in dieser zeit taeglich Alk. zu mir nahm, die mengen waren mal mehr mal weniger und klar nach diesem anfall habe ich nichts getrunken und bekamm eine art wie soll ich sagen depression, kalter schweiss zittern ich fuehlte mich dreckig.
habe gleich mal meine blutwerke checkenlassen und alles was ok bis auf leicht erhoete leberwerte ( Alk. )
bin zu meinem hausarzt der mir nach meiner geschichte gleich mal xanax 0,5 verschrieben hat und die solle ich nehmen wen es mir schlecht geht.
O.K dachte ich, habe so taeglich sicher 7-12 stueck genommen und darauf B. getrunken. ich weiss was jetzt viele denken absolutes NO GO
aber das hielt mich eine weile bis ich einen blackout hatte und jemanden verletzt habe aus meinem bekanntenkreis und zwar koerpelich, er hat mir verzeihen aber ich sagte mir jetzt ist schluss ich bin doch kein junkie habe frau kinder arbeit dachte ich mir.
aber alles abgesetzt und die symtome waren wieder da kalterschweiss kopfschmerzen komische gedanken.
ich zu meinem hausarzt er sagte mir es sei was psyschisches und ich solle mal zum psychodoc gehen, alles klar habe einen gefunden bin zu ihm er wollte alles wissen meine lebensgeschichte also alles komplett hab ihm erzaehlt auch von meinen symtomen,