Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich leide schon seid langer Zeit an einer Angststörung mit einer somatisierungsstörung. Bin auch schon lange in Behandlung aber irgendwie habe ich das das Gefühl das es...
3118
5
Hallo liebes Forum Ich nehme seit knapp 1 Woche opipramol aber das macht unglaublich Mundtrockenheit was mich sehr belastet. Da ich eh schon unter Angst leide macht mir das noch...
3922
30
Hallo ihr lieben Seid über einer Woche habe ich ziemliche Mundtrockenheit! mein Hals ist ganz rau und seid heute sind auch Gaumen und Zunge leicht entzündet! Habe vor über...
10746
26
Hallo. Gibt es noch weitere Leidensgenossen/innen, die durch die gen. Angst ständig Mundtrockheit haben. Mein Psychiater meinte, das kommt durch die erhöhte Anspannung. Ich...
6859
9
Hallo zusammen! Ich habe generalisierte Angststörung. Die letzten Wochen waren die Hölle für mich, weil meine Augen fast durchgehend gebrannt haben. Ich habe Probleme mit...
3115
7
Hallo, eigentlich geht es mir recht gut nach einer Woche Citoprolam. Benommenheit, frieren, gähnen und Müdigkeit ist so gut wie verschwunden. Was mir jetzt Angst macht,...
1865
5
Hallo! Ich habe seit ca 7 Monaten einen seltsamen Gefühl im Mund. Es hat damit angefangen dass ich plötzlich einen pelzigen Gefühl an der Zunge bekommen habe. Dazu hatte ich...
1415
6
. ich möchte noch dieses Thema nachschieben, Seit ich akut unter Angstzuständen leiden, habe ich einen extrem trockenen Mund. Kennt ihr das, kann das damit...
1249
6
Kennt das jemand? Ich habe seit 3 Tagen ständig das Gefühl etwas trinken zu müssen. Der Mund fühlt sich trocken an, es sind aber keine abnormalen Beläge, Rötung, Brennen...
13300
21
Hallo, Ich nehme seit einigen Monaten abends Doxepin 75mg gegen meine Angststörung. Morgens wache ich manchmal schweißnass auf, habe extremste Mundtrockenheit (so, dass ich...
4142
29
Guten morgen. Ich bin vor 5 Wochen auf einem Opel treffen zusammen gebrochen. Mir wurde erst schwindelig, dann wurde mein Mund trocken, ich bin wie auf Watte gelaufen und meine...
3424
3
Hallo zusammen, ich habe seit 4 Monaten klebrigen Speichel und Mundtrockenheit. Patologisch bin ich gesund. Kann es sich hier um eine somatischer Störung handeln? Ich bin in...
2536
21
Hallo Leute, ich habe als Nebenwirkung von Venlafaxin extreme Mundtrockenheit die mich in den Wahnsinn treibt. Hat jemand Tipps, welche Medis es da gibt? Ich habe Mundsprays und...
603
6
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich erst einmal kurz vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt und weiblich. Sicher ist das Thema schon sehr oft hier im Forum angeschnitten...
27626
20
(Hachja, das mit dem prägnanten Titel muss ich noch lernen, genauso wie das kurz fassen ^^) Hallo, Ich hatte jetzt ja schon lange nichts oder sagen wir, ich habe nicht drüber...
10653
13
Ich nehme seit ca. 10 Jahren jeden Tag 20 mg Paroxetin. Nachdem ich zuvor verschiedene andere Antidepressivas ausprobiert hatte, hat Paroxetin nach etwa 3 Monaten Einnahme...
2964
4
Hallo ihr lieben, Kurz zu mir habe vor 8 Monaten ca. Entbunden und habe kurz darauf eine Hyperchondrie entwickelt. habe dann hyperventiliert da ich so eine starke Panik in mir...
2706
14
Hallo zusammen, ich steigere mich gerade wieder wo rein. In letzter Zeit merke ich sehr oft Mundtrockenheit, extrem festen Stuhl und wenig Wasserlassen und wenn dunkel.. Seit 2...
1894
4
Ihr Lieben, ich bin nun seit 16.02. in einer Tagesklinik und habe mit einer Schematherapie begonnen. Seit ich nun in Therapie bin, werden meine Symptome immer stärker. Ich...
2611
25
Stärke entwickelt sich oft in schweren zeiten und im Leiden, nicht wenn du grad warm und weich gebettet bist und über dir strahlt warmes licht, nein stärke entwickelt sich oft...
2153
9
Hallo, ich habe wahnsinnige Angst vor Asbest und den Folgen. Egal wo man auch heute noch hin geht. In öffentlichen Gebäuden, Restaurant, Arztpraxen - überall sind teilweise...
10479
11
Hallo zusammen, ich habe mich hier schon ein wenig durch die Foren gelesen und habe aber noch nichts gefunden, was mir wirklich weiter hilft. Vor ca. 1 Jahr fingen bei mir die...
8919
77
Hi Ihr, wer leidet denn auch unter einer starken Derealisation? Bei mir ist es echt richtig stark! Bin etwas ratlos da ich rausgehe/Sport mache und und aber es wird kein Stück...
7320
25
Hallo, Ich eröffne dieses Thema, weil ich wissen möchte, wer von euch unter Antriebslosigkeit leidet und was man da unternehmen könnte. Ich habe keine Diagnose für...
5606
10
Hallo! Ich habe eine Angststörung und eine Depression laut meinem Arzt und nehme 20 mg Paroxetin seit ein paar Wochen - dies soll wahrscheinlich aber erhöht werden auf 30 mg...
5541
3
Erstmal einen lieben gruß an alle. Zu meiner momentanen Situation, ich leide unter sehr starken depresionen teils auch mit suizidgedanken.Weiß eigentlich nicht mal was es...
5415
15
Es war lange Zeit ein sch.gefühl niemand zu haben der nach einem gross fragt, der mit einem was unternehmen will und von dem man zurückgerufen oder eingeladen wird mal. Ansätze...
4811
25
Hallo, kennt das jemand von Euch? Manchmal Tagsüber bzw. Nachts kurz vor dem Einschlafen bekomme ich sehr heftige Stromschläge vom Bauchraum ausgehend, die über den ganzen...
4326
5
Hallo, Ich bin jetz am dritten Tag mit EsCitalopram.Also der erst Tag ging es.Gestern war es ganz schlimm,zwei Stunden nach der Einnahme kam ne heftige Attacke,schlimmer als sonst...
4292
14
Hallo ihr lieben, Ich heisse chrissy, bin 44 und leide an starken panikanfällen, eigentlich seit ich denken kann... aber fast 15 jahre überhaupt keine Beschwerden mehr und...
4155
40
Guten Abend, ich bin 18 Jahre alt und weiß nicht mehr weiter, darum möchte ich gerne alles hier niederschreiben. Kann gut sein, dass meine Rechtschreibung etc. nicht sehr gut...
3876
3
Hallo zusammen . Habe seit 2 Tagen sehr starkes ziehen im linken Unterbauch / Becken. Laut meiner App habe ich heute meinen Eisprung. Habe am Montag eine Darmspieglung gehabt wo...
3601
54
Hallo ich bin es mal wieder!! Ich hab seit fast einer Stunde mega Panik, weil seit ca 17Uhr habe ich wieder in der Zu nge EXTREME Schmerzen!! Ich könnte heulen so schlimm Hab...
3588
30
hallo----ich leide nun seit ein paat tagen an übelkeit, heute ist es besonders schlimm, hab die ganze zeit ein flaues gefühl im magen....es kommt hinzu dass ich starke herzangst...
3345
6
Ich möchte Bücher für Mädchen im Alter von 12 und 8 Jahren verschenken und mich ärgert schon seit langem dass die meisten Kultfiguren Jungen sind,wie z. B. Harry Potter. Ich...
3082
54
Hallo ich leide seit einigen Jahren unter starker BIndegewebsschwäche. Ich habe durch eine Schilddrüsenunterfunition häufiger Gewicht zugelegt(teilweise bis zu 20 KG) idiese...
3074
23
Hallo zusammen, nachdem ich hier so viel gelesen habe, habe ich echt lange überlegt, ob ich auch ein Thema eröffnen sollte. Letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen,...
2908
26
Hey, ich hab sehr oft Gliederschmerzen. Gestern abend zum Beispiel hatte ich in meinem linken Bein schreckliche Schmerzen, die mich die ganze Nacht wachgehalten haben. Meine...
2597
4
Hab schon seit Jahren angst meistens vor Krankheiten.Oder viele Menschen machen mir auch angst.Hab seit vier Jahren Asthma .Seit einigen Wochen ist es ganz schlimm geworden wegen...
2586
21
hallo kennt jemand diese starken stimmungsschwankungen? ich habe da derzeit echt probleme mit! es kann eine kleinigkeit passieren dann bin iuch sofort aus dem rythmus und könnt...
2470
9