Pfeil rechts

efy
hallo

kennt jemand diese starken stimmungsschwankungen? ich habe da derzeit echt probleme mit!
es kann eine kleinigkeit passieren dann bin iuch sofort aus dem rythmus und könnt alles hinschmeißen und aufgeben und kein bock mehr!


letztens war ich voll happy und mir fällt eine pfanne runter und schon war ich kurz vorm verzweifeln da ist meien stimmung sofort gekippt.

jetzt gerad auch wieder weil ich gespielt hab am pc und verloren habe ( xD)


mh kennt das jemand?

23.06.2013 00:18 • 19.06.2015 #1


9 Antworten ↓


MrsAngst
*Hust* ehm ich weiß nicht wovon du redest?!

Nein spaß beiseite. ich bin seit dem es mir psychisch schlechter geht sowas wie eine tickende zeitbombe.
Mein freund leidet leider am meisten drunter da wir zusammenleben.
klappt was nicht wie ich es grad will raste ich schon mal aus. oder wenn mir beim putzen der staubsaugerschlaucj runterfällt oder sowas.
ja das kenne ich SEHR gut.

Denk das liegt daran das sie angst und PA's einem so die nerven rauben.

23.06.2013 00:25 • #2



Starke stimmungsschwankungen

x 3


efy
hey danke für die antwort!

ja das ist echt krass eben ging es mir wieder so schei. das ich innerlich so verzeifelt war, und jetzt hab ich gerad nen bisschn mit meiner freundinn telefoniert und jetzt geht es mir so mist gut man das geht gerad ganricht klar!

komme mir vor als könnt ich nen baum ausreißen oh man...


schon krass diese unterschiede naja wenigstens bin ich nu wieder happy xd xd xd

23.06.2013 01:05 • #3


ich habe auch oft stimmungs schwankungen und an manchen tagen ist das beonders schlimm ..
wir sind in jeglichen hinsichten einfach viel sensibler als normalos und nemen auch die kleinsten dinge viel intensiver war und daher kommen auch die stimmungsschwankungen ..
es gibt für uns nur " schwarz und weiß " was heißen soll : entweder " himmel hoch jauchzend oder zu tode betrübt " . wir kennen keinen weg , der durch die mitte dieser beiden stimmungen geht ..

23.06.2013 05:15 • #4


efy
ja, scheinbar ist das so.

manche tabletten sollen ja das stimmungslvl halten. villeicht lasse ich mir mal welche verschreiben

23.06.2013 14:57 • #5


MrsAngst
Ja diese stimmungen das ist schon besonders... anstrengend xD aber gut zu wissen das ich damit nicht
alleine bin dachte schon ich drehe durch...
erst fröhlich dann sauer dann wütend dann traurig und wieder fröhlich in 5 minuten! Nein das ist übertrieben
aber so fühl ich mich manchmal.

Also mit den tabletten ich weiß nicht so recht halte aber von tabletten allgemein nicht viel.
hast du schon versucht deine stimmung iwie auszugleichen? Sport vllt?

23.06.2013 16:56 • #6


efy
ne gehe ja kaum raus ^^

also nun mehr als früher aber naja. ich halte von tabletten auch nichts habe eher angst davor aber naja

23.06.2013 17:38 • #7


MrsAngst
Mach doch sport zuhause?! Vllt ein seil um seilspringen oder im internet kucken was man alles zuhause machen kann.
es soll auf jeden fall ausgleichen... will das auch probieren wennn ich die motivation hab xD

23.06.2013 18:22 • #8


efy
ja hab hier nen halbes fitnesscenter xD

trainiere hier ja auch aber naja xd

23.06.2013 19:18 • #9


Berti
Hallo an alle
Leide momentan auch sehr an meinen Schwankungen
Hätte auch ein Medikament zusätzlich zum Antidepressiva gegriegt aber noch nicht genommen.
Darf ich fragen ob ihr die Schwankungen in den griff bekommen habt?
Glg

19.06.2015 16:07 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler