Pfeil rechts

fortune7
Hey, ich hab sehr oft Gliederschmerzen. Gestern abend zum Beispiel hatte ich in meinem linken Bein schreckliche Schmerzen, die mich die ganze Nacht wachgehalten haben. Meine Füße warn auch total kalt, hab das Gefühl, das machts noch viel schlimmer. Heute ists mein rechter Arm. Hab da heute Nacht paar mal ungünstig gelegen, hoffe es liegt daran Die Finger schmerzen mir auch, die Gelenke und einfach son richtig unangehnehmer Schmerz. Er hat sich auch taub angefühlt heut nacht. Ich lieg manchmal auf meinem Arm und der schläft dann gänzlich ein ._. Ist sicher auch nich gut. Allgemein hab ich seit langem kaum Bewegung, ist wohl auch ein Faktor oder? Macht mir irgendwie Sorge.

20.04.2014 18:39 • 25.04.2014 #1


4 Antworten ↓


fortune7
PS: Dazu fühlt sich mein Arm so kalt an >.<

20.04.2014 18:56 • #2



Starke Gliederschmerzen

x 3


Zitat von fortune7:
Außerdem, jeder ordentliche Mensch muss zwangsläufig irgendwann misanthropische Züge entwickeln

Die hast du mit deinen 18 (oder schon 19?) Jahren allerdings schon überentwickelt.

Ich meine (und das meine ich ganz ehrlich und ernst), dass deine körperlichen Probleme mit deinem Zynismus und deiner Misanthropie eng zusammenhängen.

M.E. solltest du dich mit folgenden Begriffen und Inhalten und ihrem Zusammenhang befassen:
Verbundenheit Vertrautheit Harmonie Wellenlänge Geborgenheit Einheit von Seele und Körper u.ä.

(Sogar deine Gliedmaßen leben quasi getrennt von dir, sind nicht mit dir vereint. )

Als Anregung nur dies hier mal:
http://de.sott.net/article/9308-Welche- ... er-Heilung

24.04.2014 20:27 • #3


fortune7
Zitat von GastB:
Zitat von fortune7:
Außerdem, jeder ordentliche Mensch muss zwangsläufig irgendwann misanthropische Züge entwickeln

Die hast du mit deinen 18 (oder schon 19?) Jahren allerdings schon überentwickelt.

Ich meine (und das meine ich ganz ehrlich und ernst), dass deine körperlichen Probleme mit deinem Zynismus und deiner Misanthropie eng zusammenhängen.

M.E. solltest du dich mit folgenden Begriffen und Inhalten und ihrem Zusammenhang befassen:
Verbundenheit Vertrautheit Harmonie Wellenlänge Geborgenheit Einheit von Seele und Körper u.ä.

(Sogar deine Gliedmaßen leben quasi getrennt von dir, sind nicht mit dir vereint. )

Als Anregung nur dies hier mal:
http://de.sott.net/article/9308-Welche- ... er-Heilung


GastB, du weißt, dass ich sehr wenig auf deine Meinung gebe. Ich denke unsere divergierenden Wesensarten haben sich bereits in meinem Debutthread herausgestellt und ich denke, wir haben beide mehr davon, wenn wir uns aus dem Weg gehen^^ Gut gemeinter, Rat, don't waste your time, I won't appreciate your effort

25.04.2014 20:10 • #4


Und es macht dich nicht stutzig, dass du dir mit deiner "Wesensart" solche körperlichen Probleme erschaffst?

25.04.2014 22:50 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel