Pfeil rechts

V
Hallo,

eigentlich geht es mir recht gut nach einer Woche Citoprolam.
Benommenheit, frieren, gähnen und Müdigkeit ist so gut wie verschwunden.

Was mir jetzt Angst macht, ist die extreme Mundtrockenheit.
Ich empfinde es sehr unangenehm und irgendwie brennt es so auf der Zunge.

Ich möchte nicht schon wieder zum Arzt rennen.

Kennt jemand dieses Gefühl und verschwindet es auch, wie die anderen Beschwerden.

LG
Annette

19.01.2010 16:57 • 19.01.2010 #1


5 Antworten ↓


M
Alles nebenwirkungen steht alles im beipackzettel....

Lg kata

19.01.2010 17:20 • #2


A


Mundtrockenheit bei Citoprolam!

x 3


V
Danke Kata;
ich weiss es steht mit unter den ersten häufigsten Nebenwirkungen

Ist mir nur heute nachmittag extrem aufgefallen und ich habe mich schon wieder in Panik gesteigert, weil ich es so unangehm empfinde!

Jetzt habe ich mein gutes Körpergefühl damit wieder zunichte gemacht

19.01.2010 17:30 • #3


M
Joa da können kleinste zuckungen alles wieder vernichten!! Ich kenn das. Geh an deinen süssigkeitenschrank und lutsch bonbons des hab ich auch immer gemacht

Mir gehts momentan auch nicht sp prickeld und überlege auch zu erhöhen, siehst nicht alles ist ein wunder

19.01.2010 17:33 • #4


V
Oh Kata, wir sitzen alle in einem Boot und irgendwie kommen wir auch wieder daraus. Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

19.01.2010 17:40 • #5


M
Das darfste auch nicht, ist halt alles nicht einfach wenn einfach nix so läuft wie man es gerne hätte... Man ist müde, aber kann nicht schlafen, man will lachen, doch die tränen hören nicht auf zu trocknen usw...

Leider kennt das jeder von uns denke ich...

19.01.2010 17:47 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf