Pfeil rechts
3

A
Hab schon seit Jahren angst meistens vor Krankheiten.Oder viele Menschen machen mir auch angst.Hab seit vier Jahren Asthma .Seit einigen Wochen ist es ganz schlimm geworden wegen den Pollen.Gestern hat mir der Hals so gebrannt .Hatte dann blut in der spucke.Hab jetzt schon ganz viel Tee getrunken.Am Tag war es ganz weg aber abends kam wieder Blut.Hab natürlich gegoogelt und überall stand Lungenkrebs.Hab jetzt schon seit Stunden panikattacken .Aber ganz schlimme kann kaum noch laufen und mich schüttelt es ganz toll.Hab so angst zum Arzt zu gehen.Bin früher wegen jeden mist zum Arzt gegangen .Aber die waren immer so unfreundlich haben mich nie mal beruhigt.Bin mir immer vorgekommen wie ein unerwünschter Gast.Seit dem hab ich So eine angst vor Ärzten .Muss nur noch meine spucke kontrollieren wen dann Blut drin ist.Sterbe ich fast vor angst.Bin so verzweifelt diese panikattacken wünsche ich niemanden .Sonst konnte ich mich doch mit einen Film ablenken.Oder mit was anderen aber diesmal klappt das nicht .

11.05.2018 01:23 • 16.06.2020 #1


21 Antworten ↓


Schlaflose
Das mit dem Blut hatten wir doch gestern schon geklärt. Bei Lungenkrebs würdest du dir die Lunge aus dem Leib husten und dabei würde Blut hochkommen.

11.05.2018 08:48 • #2


A


So starke Panikattacken

x 3


petrus57
Zitat von Ayano:
.Aber ganz schlimme kann kaum noch laufen und mich schüttelt es ganz toll.


Kenne ich nur zu gut. Sind nur die Nerven. Stehst wohl kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Wenn ich total in Panik gerate ist es bei mir genauso.

Keine Tavor etc. zur Hand?

11.05.2018 08:53 • #3


A
Jetzt abends geht die Panik wieder los.Hab so angst das wieder Blut kommt am Tag war ja nichts.Hatte vor ein paar Jahren auch mal ganze schlimme panikattcken .Der Arzt hat mir damals gesagt ich soll neurexan nehmen.Hab ich dann auch gemacht aber ob das viel hilft.

11.05.2018 22:14 • #4


Mariechen78