✔ Empfohlene Antwort
Eventuell gibt's hier einige, die ähnliches von sich kennen, da ich mir gerade mal wieder Sorgen mache. Und zwar habe ich seit einigen Tagen regelmäßig einen nonstop trockenen Mund. Egal was ich mache, nix hilft. Es wirkt echt so als ob meine Speicheldrüsen keine Lust hätten zu arbeiten, dabei trinke ich über den Tag ca. 2 Liter, achte auf eine gesunde Mundhygiene etc.
Hatte das bereits in der Vergangenheit ein bis zwei Mal und war deswegen schon beim HNO Arzt bzw der HNO Klinik. Die haben mir dann Blut abgenommen, da es bekanntlich irgendeine Autoimmunerkrankung gibt (Sjögren Syndrom), die Speichel- und Tränendrüsen austrocknet bzw angreift. Der Bluttest war Gott sei Dank negativ aber dennoch habe ich diese Mundtrockenheit erneut und bekomme seit einigen Tagen echt die Krise.
Kennt das jemand von euch, der auch ein Angstpatient ist? Versuche mir selbst gerade Mut zuzusprechen, da ich ja wie gesagt mein Blut hab untersuchen lassen und die Ergebnisse dort lügen ja nicht. + eine Autoimmunerkrankung ist nicht einige Monate / Wochen weg und kommt dann wieder + verschwindet dann erneut.
Falls ihr Erfahrungen damit habt oder evtl. Ratschläge habt, dann wäre ich über jede Antwort dankbar
11.07.2021 14:14 •
#46
Zum Beitrag im Thema ↓