Huhu Bin Andreas 31 Jahre. Vor 6 Monaten find alles an. Hab urplötzlich einen...
Hallo liebes Forum. Ich wende mich an euch, da ich ein Problem habe was ich seit gut...
Ich habe seit über einem Jahr geschwollene Lymphknoten am Hals. Und Augenschmerzen seit...
Hallo zusammen, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich nach Ratschlägen...
Hallo ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Leider schreib ich hier...
Hallo Leute, ich wende mich wieder an euch, da ich total am Ende bin, es geht immer...
Hallo Ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage an die, die auch mit Angst und Panik Attacken...
Hallo liebe Leidgenossen! Gleich eines vorweg, wer sich noch nicht ganz sattelfest...
Hallo Ihr lieben, ...im November 2008 hatte ich eine OP an der Gebärmutter. Ca.1 Woche...
Hallo liebe Forengemeinde, frohe Weihnachten ... Mein Name ist Tim, bin 26 und habe vor...
Hallo zusammen Seit ein paar Wochen geht es mir psychisch und körperlich nicht...
Hey. Ich wollte hier einmal meine Symptome aufschreiben, damit ich diese endlich mal...
Hallo ihr lieben, Seit einigen Wochen muss ich ständig aufstoßen. Meistens nur Luft....
Ich schon wieder ich bin ja Hypochonder durch und durch mit der Ausnahme, dass ich...
Hallo! Ich bin bislang hier meist stille Mitleserin, aber ich muss heute mal was mit...
Hallo Mir geht es aktuell wieder sehr schlecht es kommen immer mehr Symptome körperlich...
Das symtom das mir meine angststörung wieder gebracht hat ist die müdigkeit. Kann die...
Hallo ihr Lieben, ich weiß schon gar nicht wo ich anfangen soll. Dezember 2017 hatte...
Hallo zusammen, seit Wochen lese ich hier still mit. Nun habe ich mich durchgerungen...
Hallo allerseits, letzte Woche hatte ich abends nach einem wirklich gemütlichen Abend...
Hallo liebe Mitglieder, ich bin irgendwie neu hier, obwohl ich gerade zu meiner...
Hallo ihr Lieben, Die Angst hat wieder mal volle Kanne zugeschlagen. Hatte ja im anderen...
Hallo, sorry fuer schreibfehler......mit handy geschrieben... bin 34 M Ich leide seit...
Hallo Wie man in meinen anderen Einträgen lesen kann leide ich an Schwindel Also ich...
ist es wirklich psychisch ? Meine Geschichte! Hallo erstmal zu meiner Person ! ,,Ich...
Ich bin 42,weiblich Mutter von zwei Kindern 14 und 12 und seit 26 Jahren mit meinem Mann...
Hallo Ihr Lieben! Mich beschäftigt schon lange die Frage, ob HH wirklich nur von der...
Hallo, Ich habe mir so voel Stress mit der Glutenintoleranz gemacht, sodass ich...
Hallo Hier mal zu meiner Vorgeschichte: Ich leider schon seit der Kindheit an...
Hallo bin echt am verzweifeln 😩 mag jemand vielleicht Bischen schreiben. die...
Ich fühle mich leer. Ich komme mir fremd vor. Ich habe Angst, fange an zu zittern. Mir...
So ich hoffe mal hier paar hilfreiche Antworten zu finden. Kurz über mich: bin 24 Jahre...
Kann die Psyche soooo viel ausamachen?? ICh meine ich kenne das ne Panikatacke und dann...
Hallo zusammen. Ich habe mich extra hier angemeldet um mal zu checken ob ich wirklich...
Ist Jemanden schon einmal aufgefallen, dass sich psychosomatische Beschwerden bessern,...
Hallo zusammen, mich treibt gerade die Frage um, wann man von einer stabilen Psyche...
es ist nur ein gedicht in dem sich meine gedanken wiederspiegeln gedichte sind eine form...
Hallo Mir kam vor kurzem der Gedanke und den wollte ich hier nun einfach mal in die...
Kennt jemand das Gefühl, obwohl man die ganze Leute um sich herum hat, extrem einsam zu...
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich jetzt durch dieses Themengebiet hier...