Pfeil rechts
5

Lazgo
ist es wirklich psychisch ?

Meine Geschichte!

Hallo erstmal zu meiner Person !

,,Ich bin Männlich 28 Jahre alt ,und seit 6 Jahren verheiratet. Bin Vater von zwei Kinder, habe eine Tochter die 5 Jahre alt ist , und einen Sohn der 4 Jahre alt Ist.

Also seit einiger Zeit!

Etwa seit genau am 28.03.2017 geht irgendetwas in mir vor.

Ich war wie manchen Tagen im Wettbüro! Ich war an diesem Tag ca. Für 3 Stunden dort,( da treffen sich die meisten Freunde wir unterhalten uns immer dort) habe dort ca. 10 Zigeretten geraucht! und viel Kaffee getrunken.

Aber das habe ich ja auch Tag täglich gemacht mit Kaffee und Zigeretten.

An diesem Tag aber, habe ich plötzlich gespürt wie in meiner linken körperhälfte Seite zwischen meiner Axel stichte.

Ca. 10 Minuten später habe ich plötzlich schlecht Luft bekommen und wurde müde, bekam so ein komisches Gefühl in meinem Körper.

Bin in meinem Auto gestiegen, auf dem Weg Nachhause fahren , bekam ich plötzlich Benohmenheitsgefühle, habe gezittert, wusste Echt nicht mehr was ich machen soll! habe mich leer gefüllt, Dachte mein Herz hört jetzt auf zu schlagen ,und ich Sterbe jetzt !oder bekomme einen Herzinfarkt! Habe Panik bekommen wusste nicht mehr ob ich anhalten soll, auf der Straße oder weiterfahren soll. habe mich einmal auf der Backe geschlagen und schnell Cola Zero getrunken und Musik eingeschaltet.

Bin mit Angst zuhause angekommen, habe sofort meiner Frau davon erzählt was passiert ist , und wie es mir grade geht,habe mich dann sofort ins Bett gelegt, und plötzlich bekam ich Taubheitsgefühle in meine Hände und Herzstolpern die ich nie hatte habe leicht gezittert, bekam wieder benohmenheitsgefühle, bin dann irgendwann eingeschlafen.

Am nächsten Tag bin ich sofort zum Hausartzt gegangen habe der ärtztin davon erzählt, die haben Blutabnahme gemacht und ein ekg sie meinte es siht alles gut aus! Nix auffälliges

Seit diesem Tag wo es mit angefangen hat, geht es mir Tag für Tag schlechter. Ich google jeden Tag im Internet nach neuen Symthome, Und bin in einer Facebook Gruppe gewesen Die hieß Panikattacken und Angstörung loswerden !weil mein Hausärtztin meinte ich leide drunter eventuel bin aber aus der Gruppe seid 5 Monaten raus wieder !Ich habe auch innere Unruhe und bin nervös und kurzatmig geworden seit dem.

War jetzt schon 6 mal in der Notaufnahme in den 9 Monaten aber wurde immer das gleiche gemacht ekg,Neurologe nur Reflexe alles ohne Befund !

ich fühle mich nur noch emotionslos, habe mich vor kurzem beim Fitnessstudio seit Juli 2017 angemeldet, jedoch wenn ich da bin, geht diese Benommenheit nicht weg !und auf den Cardio steigt und steigt mein Puls und meine Brust brennt Habe aber nie davor Sport gemacht. Kann mich zu nichts aufraffen ,, und vor allem ich habe das Gefühl , nichts gibt mir mehr Spaß und Energie.

vor ein Monat war ich auf einer psychosomatischen Reha für 5 Wochen hat sich garnicht gebessert , im Gegenteil hat sich verschlimmert ich war da weil meine Hausärztin mich empfohlen hat (Diagnose Angststörung Panikatacken) Antideprissiva oder irgendwelche Medikamente habe ich NICHT genommen möchte ich auch nicht ! Habe es mit Homöopathische versucht (Lasea,Neurexan, Bachblüten) keine Chance

seit ich von der Reha gekommen bin habe ich hohen Blutdruck und Puls immer 150/100 Puls zwischen 90 -117 habe letze Woche Blutdruck Tabletten bekommen noch nicht eingenommen Angst von den Nebenwirkungen die heißen Ramilicht 2,5 mg habe auch ein Blutdruckmessgerät für zuhause bekommen zum kontrollieren...

So die Schmerzen die stärker geworden sind seit 1 Monat es ist Die ganze Linke Körperhälfte linker Bein wird heiß taubheitsgefühle wenn ich mich dücke oder was schwieriges trage wird es schlimmer! ich kann nicht auf der linken körperhälfte schlafen die Rippen und der Rücken Magen Darm schmerzt Übels, mein linker Arm ein Druck sogar an den Finger mein Kopf pocht habe oft so ein stechen ganz kalt im Kopf, meine Brust schmerzt in der herzgegend es brennt immer der Rücken ist verspannt habe sogar autogenes Training versucht oder Muskelentspannung keine Besserung !Dazu ist noch seit 8 Tagen so ein eckliges Übelkeit dazugekommen durchgehend alles versucht Tee ibogast keine Chance habe auch hinter mein linken Kopf immer so ein Zihen was unangenehm ist ich weisen ich Weiter! Versuch mich mit den Kindern abzulenken aber die Schmerzen hören nicht auf ! Bin auch seit 1 Monat bei einer netten Psychologin die Spezialiert ist auf Verhaltenstherapie meine Hausärtztin nimmt mich nicht ernst ! Ich merk es langsam beim Orthopäden war ich habe einen mrt LWS gemacht Ergebnisse kommen die Woche und am 08.01.2018 muss ich ein mrt HWS machen



Und jetzt zu meine Symthome / schmerzen und ärztliche Untersuchungen.



-ct Kopf war ohne Befund märz 2017

-Mrt Kopf war ohne Befund mai 2017

-CT halswirbelsäule war ohne Befund März

-Brustwirbelsäule geröntg etwas schief

- Kadiologe Ultraschall ohne Befund März 2017

-24 Stunden ekg ohne Befund

-blutabnahme 7mal ohne Befund März 2017 - Oktober 2017(Leicht erhörte Leukozyten )

-Ekg ohne Befund

-Lunge im Krankenhaus geröntgt ohne Befund März 2017

-Neurologe 2 mal im Krankenhaus Reflexe kontrolliert ohne Befund.

Lactose Toleranz habe ich leider !

beim Kieferorthopäden war ich nach 5 minuten sagt er mir schon ein diagnos CMD Schiene muss ich selbst zahlen 1800Euro Habe ich noch nicht gemacht kann ich mir zurzeit nicht leisten und Mann hört es hilft auch nicht !

Magenspieglung ohne Befund April 2017

Darmspieglung ohne Befund Mai 2017

Ich kriege für den Rücken spritzen Akupunktur seit 1 Monat ich war auch Mass. bei ostorthopaden

Schmerzen

-Rückenschmerzen

-innere Unruhe (Nervosität)

-Kurzatmigkeit

-starke verspannte Brust ( linke Brust) brustschmerzen manchmal ein zihen meistens ein druckgefühl und brennen.

-Immer benohmenheitsgefühle

-Linke körperhälfte Schmerzt

-Stiche im Herz ( druckgefühl une herzstoplern )

-Druckgefühl im Oberbauch

-Mundtrockenheit immer

-Starke ermüdbarkeit bei leichter Anstrengung oder von nix tun.

Sehstörung

Ohrgeräusche kein Tinnitus so ein Druck rechtes Ohr ein pochen ist das

- Starke Magenschmerzen und darmschmerzen

Danke das ihr alles gelesen habt was kann ich machen liebe Leute ? Mache mich und meine Frau und Kinder damit kaputt

Bin seit 6 Jahren Arbeitssuchend und ausbildungssuchend ! Habe in den 6 Jahren in Leihfirmen gearbeitet in kürzeren Abständen

18.12.2017 21:05 • 19.12.2017 #1


8 Antworten ↓


L
So ging es mir auch lange wie dir hatte auch die schlimmsten körperlichen Symptome... nach 1 Jahr ging es von selber weg... du musst da einfach durch... melde dich für eine tagesklinik an... damit du beschäftigt bist. Versuche wenn es geht leichten Ausdauersport zu machen. Lass die Finger von Zig. und Kaffee. Achte auf eine gesunde Ernährung. Du schreibst du arbeitest in der Zeitarbeit... macht dich das glücklich? ich denke eher nicht. Da solltest du auch ansetzen. Mach ne vernünftige Ausbildung sobald es dir besser geht.

Alles Gute und verlier den Mut nicht das wird schon wieder.

18.12.2017 21:10 • x 1 #2


A


Ist das wirklich Psyche was kann ich noch machen ?

x 3


Lazgo
Zitat von loudnhard:
So ging es mir auch lange wie dir hatte auch die schlimmsten körperlichen Symptome... nach 1 Jahr ging es von selber weg... du musst da einfach durch... melde dich für eine tagesklinik an... damit du beschäftigt bist. Versuche wenn es geht leichten Ausdauersport zu machen. Lass die Finger von Zig. und Kaffee. Achte auf eine gesunde Ernährung. Du schreibst du arbeitest in der Zeitarbeit... macht dich das glücklich? ich denke eher nicht. Da solltest du auch ansetzen. Mach ne vernünftige Ausbildung sobald es dir besser geht.

Alles Gute und verlier den Mut nicht das wird schon wieder.


Ich danke dir ich bin wie gesagt Arbeitsuchend zurzeit ist bei dir alles weg ?

18.12.2017 21:40 • #3


M
Ja, das kann sehr wohl die Psyche sein.
Kann mir auch vorstellen, dass der besagte Tag einfach ein schlechter Tag gewesen ist, wo dir viel Kaffee und Zig. nicht so bekommen sind, was dich natürlich geängstigt hat und du dich da reinsteigerst und so ist der Grundstein gelegt für einen Teufelskreis.

18.12.2017 21:47 • x 3 #4


Lazgo
Zitat von Miyako:
Ja, das kann sehr wohl die Psyche sein.
Kann mir auch vorstellen, dass der besagte Tag einfach ein schlechter Tag gewesen ist, wo dir viel Kaffee und Zig. nicht so bekommen sind, was dich natürlich geängstigt hat und du dich da reinsteigerst und so ist der Grundstein gelegt für einen Teufelskreis.


Ja stimmt habe mich hereingesteigert !
Diese Symthome fühlen sich echt an ich glaube immer noch das ich was Hage und es immer schlimmer wird

18.12.2017 22:57 • #5


M
Ja, manchmal glaubt man kaum was die Psyche alles mit dem Körper machen kann und kann sich schwer vorstellen, dass irgendwelche körperlichen Symptome wirklich von der Psyche kommen können. Die Symptome sind ja auch wirklich da, man bildet die sich ja nicht ein, aber die können ihren Ursprung sehr wohl im Kopf haben.

18.12.2017 23:00 • x 1 #6


J
Ja, diese Symptome kenne ich auch alle. Ich gehöre auch zu den best untersuchten Menschen die es gibt.

Und ich kann bis heute nicht glauben das ich gesund bin und diese Symptome mir meine Psyche vormacht.

Ich komme durch meinen Job mit wirklich psychisch Kranken Menschen zusammen. Dann frage ich mich immer wieder

Hey mir geht es doch Gut, aber warum kann ich mit dem nicht umgehen? Mundtrockenheit nervt mich auch ganz stark.
Das mit dem Blutdruck messen kenne ich auch.
Habe mir eine Ecxelliste angelegt und jeden Tag mehrmals gemessen. Habe ich jetzt wieder bleiben lassen, denn davon macht man sich noch mehr verrückt.

Habe mir vor zwei Jahren alles Amalgan aus meinen Zähnen in einer sechs stündigen OP unter Vollnarkose raus machen lassen.
Habe auf den Arzt gehört. Ja, es wurde eine erhöhte Quecksilber Belastung und Aluminium Belastung im Blutbild festgestellt. Hat jede Menge Geld gekostet denn eine Amalgan Sanierierung
ist keine Kassenleistung.
Du hast zwei kleine Kinder. Deine Angst beruht vielleicht darauf. So war es und ist es bei mir. Ich hatte immer Angst um meine Kinder. Mein ältester ist jetzt zwanzig, der zweite wird achtzehn und der Jüngste wird nächstes Jahr vierzehn. War natürlich auch nicht ganz einfach da wir unseren zweiten Sohn wegen einem nicht erkannten Blinddarm Durchbruch fast verloren hätten.

18.12.2017 23:20 • #7


Lazgo
Zitat von jürgenR:
Ja, diese Symptome kenne ich auch alle. Ich gehöre auch zu den best untersuchten Menschen die es gibt.

Und ich kann bis heute nicht glauben das ich gesund bin und diese Symptome mir meine Psyche vormacht.

Ich komme durch meinen Job mit wirklich psychisch Kranken Menschen zusammen. Dann frage ich mich immer wieder

Hey mir geht es doch Gut, aber warum kann ich mit dem nicht umgehen? Mundtrockenheit nervt mich auch ganz stark.
Das mit dem Blutdruck messen kenne ich auch.
Habe mir eine Ecxelliste angelegt und jeden Tag mehrmals gemessen. Habe ich jetzt wieder bleiben lassen, denn davon macht man sich noch mehr verrückt.

Habe mir vor zwei Jahren alles Amalgan aus meinen Zähnen in einer sechs stündigen OP unter Vollnarkose raus machen lassen.
Habe auf den Arzt gehört. Ja, es wurde eine erhöhte Quecksilber Belastung und Aluminium Belastung im Blutbild festgestellt. Hat jede Menge Geld gekostet denn eine Amalgan Sanierierung
ist keine Kassenleistung.
Du hast zwei kleine Kinder. Deine Angst beruht vielleicht darauf. So war es und ist es bei mir. Ich hatte immer Angst um meine Kinder. Mein ältester ist jetzt zwanzig, der zweite wird achtzehn und der Jüngste wird nächstes Jahr vierzehn. War natürlich auch nicht ganz einfach da wir unseren zweiten Sohn wegen einem nicht erkannten Blinddarm Durchbruch fast verloren hätten.

Und wie gehts dir jetzt so ?

18.12.2017 23:53 • #8


J
Habe ganz stark Depression und so wie jedes Jahr habe ich Angst vor den Feiertagen.

19.12.2017 10:35 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann