Pfeil rechts
8

Angstmaus29
Hallo

Mir geht es aktuell wieder sehr schlecht es kommen immer mehr Symptome körperlich die ich vorher nicht hatte teilweise mit Todesgedanken das ich nicht mehr lange zu leben habe kann das wirklich alles phsyhosomatisch sein
Ich arbeite letzte Woche beim Arzt mein Blutbild ist in Ordnung gewesen bis auf einem Eisenmangel der behandelt wird
Überlege oft was der Auslöser für alles sein kann aber finde keinen Anfang
Es leider aktuell mein ganzes Leben darunter
Das einzige was mir noch Spaß bereitet ist die Arbeit die ich auch nicht verlieren möchte

30.08.2023 11:06 • 08.09.2023 x 4 #1


9 Antworten ↓


Abendschein
Zitat von Angstmaus29:
Mir geht es aktuell wieder sehr schlecht es kommen immer mehr Symptome körperlich die ich vorher nicht hatte teilweise mit Todesgedanken das ich nicht mehr lange zu leben habe kann das wirklich alles phsyhosomatisch sein

Ja, leider. Ich hatte das auch alles. Nach der Therapie ging es mir besser, weil ich es mir wirklich verinnerlicht habe, das es von der Psyche her kommt, also von meinen Gedanken. Dieser Kreislauf muß von Dir unterbrochen werden, der Kreislauf, der Gedanken. Nicht einfach, aber machbar.

30.08.2023 15:16 • x 2 #2


A


Immer mehr Symptome / wirklich die Psyche?

x 3


S
@Angstmaus29 magst du deine Symptome mitteilen?

30.08.2023 15:26 • #3


Psychic-Team
Hallo,

schau auch mal hier rein:

angst-vor-krankheiten-f65/wirklich-krank-oder-sind-koerperlichen-anzeichen-psychisch-t70153.html

Viele Grüße
Alex

31.08.2023 12:02 • x 2 #4


Angstmaus29
@Psychic-Team danke schön

01.09.2023 10:45 • #5


Angstmaus29
@Severina-78 Ich habe so viele Symptome mittlerweile

Muskelzucken überall im Korper selbst die Augen sind betroffen
Schwindel mit Benommenheit jeden Moment das Gefühl um zu kippen
Magen Darm Beschwerden mit Übelkeit
Taubheit verschiedener Gliedmaßen
Schmerzen an verschiedenen Körperstellen

Ich habe einfach Angst das es was schlimmes ist und die Ärzte einfach nicht richtig schauen

01.09.2023 11:08 • #6


ItsmeHi
@Abendschein Kannst du Tipps geben, wie man das macht? Stopp sagen? Ablenken? Momentan sage ich mir immer : nicht bewerten, einfach nicht bewerten und weiter machen. Das klappt ganz gut. Habe ähnliche Symptome und merke, dass die Angst sie triggert. Vielleicht hilft auch nur ein AD um den Kreislauf zu durchbrechen ‍️

08.09.2023 16:37 • #7


ItsmeHi
@Angstmaus29 Hast du schon Therapie gemacht? Darf ich fragen, ob du AD‘s nimmst? Habe ähnliche Symptome wie du. Ich merke aber schon, dass je nachdem wie der Kopf gerade tickt, das Symptom verstärkt oder eben abgeschwächt wird… es ist einfach sehr zehrend und anstrengend- fühle mit dir!

08.09.2023 16:39 • #8


Abendschein
Zitat von Callaeme:
@Abendschein Kannst du Tipps geben, wie man das macht? Stopp sagen? Ablenken? Momentan sage ich mir immer : nicht bewerten, einfach nicht bewerten ...

Die Gedanken kreisen und Du und ich haben die Kraft sie durchzubrechen. Es ist schwer, wenn man einmal im Strudel ist. Du machst das doch schon richtig, immer wieder ablenken.

08.09.2023 17:22 • #9


S
@Angstmaus29 ich habe auch identische Symptome, vieleicht nicht alles ganz genau , aber extrem Belastend....ich gehe kaum noch alleine aus dem Haus , alleine nur kleine Runden mit dem Hund , und das ist schon eine Herausforderung.
Das Gefühl bzw der Gedanke das die Ärzte nicht richtig schauen , begleitet mich auch .
Ich fühle mich so eingeschränkt , und kriege es nicht durchbrochen.
Ich kann mir so oft zureden, dann beginnt der Schwindel oder ein Kreislaufgefühl , und ehe ich mein Angstgedanken entlarven kann, geht es los, so reagieren ich auf meine Symptome.
Egal was ich mache oder womit ich versuche zu beschäftigen , ich mache das wie ein Robotor mit zugenebeltem Kopf.
Heute war ein richtiger Kacktag, gute Tage gibt es leider wenig, vieleicht mal ein paar Stunden die ich auf die positiv Seite packen kann.
Kein Wunder das sich dann noch Depressionen mittelgradig dazu gesellen.
Schnief,ich würde das Übel gerne an den Wurzelnpacken.
Ich mache Therapie auch schon Langzeit , hat mich auch durchs tiefe Tal geführt, aber gut geht es mir denoch nicht.
Und ich fühle mich so abhängig und auf andere angewiesen.
Und Aktivitäten kaum möglich.
So musste mich mal etwas mitteilen.
Es ist so schwer in Kontakt zu kommen , mit dem gefühlten Gedanken , andere genießen ihr Leben einfach, der Austausch ohne jetzt in seinem Leid zu ertrinken, fehlt oft.

08.09.2023 18:56 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann