Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich hab hier schon öfter mal geschrieben, fasse nur schnell meinen psychischen „Werdegang“ zusammen: Vor 1,5 Jahren überfielen mich Schwindelattacken, die immer...
1430
19
Hallo miteinander, könnte heulen vor Wut und Verzweiflung. Hätte heute einen Termin beim Gutachter gehabt, da ich Erwerbsminderungsrente beantragen musste. Aufgrund meiner...
12185
12
hallo, ich googel mir seit gestern die finger wund. ich weiss nicht wirklich ob mir dieses forum helfen kann aber ich versuche es einfach mal. ich bin seit januar 2011 arbeitslos,...
1868
16
ich weiß nicht was mit mir los ist! ich steh manchmal neben mir und merke nicht was um mich passiert, also ich bin in einer anderen welt. wenn mich dann wieder jemand anspricht...
2346
8
Um die uhrzeit echt nicht passend, ich weiß ich hatte den ganzen tag irgendwie schwindel und immer wieder ein zwicken im bauch hoer und dort ubd deswegen angst vor inneren...
1593
2
hallo ihr lieben, ich steh auf meinen zahnarzt, de ist echt mega süß ... er ist auch nur zwei jahre älter als ich ( 34) ich kenn ihn durch meine cousine, sie arbeitet dort...
1450
4
also mein mann ist seit 12 wochen in der psychatrie , borderlienstörung, schizoaffetiv oder was auch immer , die ärzte haben halt kein plan. irgendwie bin ich wütend ...ich...
1326
9
Hey ihr Lieben, meine Nacht war einfach toll, ich hab durch geschlafen und war richtig erholt heute morgen, deshalb dachte ich ich fahr jetzt in die Stadt und geh...
2415
25
So, morgen habe ich meinen Arzttermin und ich zittere schon wieder. Ich weiß genau was dabei heraus kommt. Die wollen ja noch die op machen. Aber ich will noch nicht. Jedenfalls...
1371
4
Hallo, bin neu hier, heiße Jolina und komm aus NRW. Vor 2 Tagen habe ich meinen Partner 67 Jahre alt tot in seiner Wohnung gefunden nachdem er nicht zu einer Verabredung kam. Bin...
4249
23
Ich und das Internet ich hätte nicht nachlesen sollen. Ich bin auf eine Seite gestoßen auf die ich hätte lieber nciht stoßen sollen....Jetzt habe ich mehr Angst als jeh...
1327
4
Hallo! Ich leide unter panikattacken Zur zeit werden diese wieder schlimmer. Ich habe am Freitag einen Termin beim Orthopäden. Ich habe angst das ich den Termin nicht...
2141
4
Hallo zusammen, ich habe mich vor einigen Wochen bereits vorgestellt. Kurz zusammengefasst, leide ich an schrecklicher Angst, Krebs zu haben. Vor Wochen hatte ich...
3271
18
Hallo, ich stehe gerade zwischen zwei Stühlen. Donnerstag habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt, wegen meiner Angststörung. Die ist mittlerweile so ausgeprägt ist, das ich...
2354
3
Hallo, ich bin’s mal wieder und stehe vor einem riesigen Problem. Es wurde bei mir bei meinen letzten Krankhausbesuch etwas an der Schilddrüse festgestellt, dass zeitnah...
1537
4
Hallo zusammen:) ich hatte bereits letzte Woche ins Forum geschrieben, dass ich mir Sorgen mache, da ich seit Anfang Dezember das zweite Mal krank war mit bis 39°C Fieber,...
1288
3
Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil mich Sorgen plagen. Ich bin in psychologischer Behandlung. Und mein Arzt hat nun die Einrichtung verlassen und ich habe einen...
1991
4
Ich habe in ein paar Stunden meinen HNO - Arzttermin. ( Leicht geschwollene knuppelige Mandel. Angst vor Mandelkrebs deswegen Termin. ) Bin jetzt vor dem Termin furchtbar...
1344
6
Hallo zusammen, ich habe im Moment wieder starke Angst vor Krankheiten, da ich mehrere Knubbel habe. Vorletzte Woche war ich beim Arzt, da ich seit über einem halben Jahr...
4381
23
Guten Morgen, genauso wie gestern habe ich heut morgen wieder sehr mit Schwindel zu kämpfen. Mittlerweile glaube ich aber, dass es weder Kreislauf noch Cetirizin (hab ich...
4125
26
Hallo, bei mir steht morgen ein kennlern Termin an bei einer neuen Ärztin, mein langjähriger doc ist ja in Rente gegangen und der kannte mich und meine Ängste in und auswendig....
1557
7
Hallo Zusammen! Bin seit meiner Kindheit (heute Anfang 30) Hypochonder. Ich habe Angst vor tödlichen Diagnosen, OPs mit Vollnarkose und der Vorstellung, dass man nach dem Tod...
5962
9
Hallo, ich leide seit 2 monaten nun leider regelmäßig unter panikattacken (zumindest glaube ich das es welche sind). Die Symptome sind bei mir v.a.Brustschmerzen, Herzrasen...
1492
2
Hallo, ich habe immer Angst wenn ich weiß das ich einen Termin habe. Zum Beispiel Arzttermin. Das steigert sich dann so doll das ich Durchfall, Schwitzen, Angst und Aufregung....
3453
7
Hallo, ich habe Ende nächster Woche einen FA-Kontrolltermin und solche Panik, dass ich schon anfange zu zittern, wenn ich nur daran denke. Irgendwo habe ich ja mal gelesen,...
1585
4
Ich bin neu und könnte eigentlich bei fast allen Themen was dazu schreiben. Ich bin sehr einsam. Aber ich habe, wenn ich ehrlich bin auch kein Interesse mehr, neue Leute...
4827
28
Hallo und guten Abend zusammen, und wieder einmal ist es soweit. Ich habe es selbst vermasselt, jemanden kennenzulernen, der mir gefällt, weil mir meine Psyche einen...
2272
13
Guten Abend meine Lieben, Da bin ich wieder mit Beschwerden und es hört nicht auf. Ich habe massive Probleme mit den Augen. Ich war zum 2. Mal bei meinem Optiker am Donnerstag...
4362
28
Kann mir einer sagen, warum sich ALCL nicht mit Isoprophyl Alcohol vermischt?? Ich mische mir mein ALCL selbst, und mit Wasser funktioniert es aber nicht mit dem Alk.
2942
11
Ein liebes Hallo, Ich bin gerade auf den schönen Weg, mich selber zu finden. Und ich möchte gerne sagen, wie schön das ist. Sich selber zu Vertrauen und zur sagen,...
1652
5
Hallo zusammen, bei meiner Tochter müssen alle 4 Weisheitszähne gezogen. Wir haben hierzu vom Arzt Informationsmaterial bekommen wie der Ablauf sein wird bzw. worauf wir achten...
1430
5
Hey ich habe sooo Angst das ich mich scho wieder reinsteigere! Habe um 8.00 uhr Kardio germin und habe sooo Angst das sie was finden! heul
2328
12
Ich wollt mal fragen wie das so bei euch ist, macht ihr euch auch selber (zu)viel Druck? Schon öfters ists mir aufgefallen das andere vieles "lockerer/einfacher"...
10211
46
hallo ihr vielleicht hat einer erfarhung. ich bin borderliner und sozialphobikerin und habe des öfteren plötzlich angst und eine abneigung ekel vor mir selber und möchte dnan...
5353
45
Hey , ich bin 15 und habe soweit eigentlich ein schönes Leben, wäre da nicht dieses eine problem... und zwar hab ich immer wieder wetten mit mir selbst, zb draussen, wenn ich...
2566
9
Hallo erstmal danke das du vorbeischaust ich hab da eine Frage die mir jetzt schon seit ewigkeiten im Kopf rumschwirrt nur leider meldet sich die Frage des Öfteren...:Ich bin...
2445
6
Hallo, ich möchte meine geschichte möglichst kurz halten und nenne nur fakten, wenn jemand merh wissen möchte, bitte fragen. ich bin seit 1 jahr in einem mann verliebt...
2082
10
Hi ihr lieben, wie bereits erwähnt bin ich in einer schlechten Phase und habe ganz starke Zwänge gegen mich selber. Kennt ihr das? Sie fühlen sich so real an. Kriege von...
1933
9
Hallo zusammen, mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage, ob ich es geschafft habe, mich selber krank zu machen. Angefangen haben meine Panikattacken, als ich damals...
1832
10
hallo.. ich versuche, es so kurz wie möglich zu machen, bin dankbar für jede antwort! also, ich habe höllische angst davor, psychisch krank zu werden/bzw es zu sein. es...
1785
5