Pfeil rechts

M
ich weiß nicht was mit mir los ist! ich steh manchmal neben mir und merke nicht was um mich passiert, also ich bin in einer anderen welt. wenn mich dann wieder jemand anspricht dann bin ich wieder da.
ich merk es aber nicht wann es passiert und was da passiert. mir ist das noch nie aufgefallen. meine chefin hat das heuit zu mir gesagt weil ihr das aufgefallen ist. sie hat angst das wenn ich da weiter arbeite und ich mal wieder neben mir stehe und das nicht mitbekomme das da was passiert.

könnt ihr mir helfen und sagen was ich da gegen tun kann!

ich habe zu hause auch psychologie bücher kann das aber nicht so riochtig einordnen zu was das zählt! bitte helft mir!

mfg mausi21

20.05.2009 19:33 • 22.05.2009 #1


8 Antworten ↓


K
was sollte den passieren? wo arbeitest du den?

20.05.2009 20:11 • #2


A


Ich steh neben mir!

x 3


M
sie haben angst das ich mich da verbrenne (am herd oder an der fritöse), weil ich angeblich neben mir stehe!

ich könnte bei mc donalds anfangen'!

21.05.2009 00:07 • #3


J
hallo,das gefühl neben sich zu stehen kenne ich.als es bei mir anfing war ich auch erstmal total verunsichert und dachte immer ich erzähle dann totalen mist und komme garnicht mehr klar.das haben hier übrigens ganz viele.ich hab einfach gelernt damit zu leben weil mir immer wieder auffiel das ich trotzdem da bin und alles real ist.wenns ganz schlimm war habe ich mich selbst gefragt was fühle ich oder was empfinde ich.das beste ist sich da nicht reinzussteigern.dann fällt es dir auch nicht mehr so auf.es lässt sich auf jeden fall ganz gut damit leben.versuch dich in jedem fall abzulenken und sag dir immer das alles ok ist.hast du dich körperlich mal checken lassen?

21.05.2009 13:29 • #4


M
ich habe mich körperlich checken lassen aber es ist nix aufgefallen aber ich weiß das ich angst vor etwas habe. und ich weiß nciht ob das damit zu tun haben kann oder wie mir geholfen werden kann? wie hast du es geschafft das unter kontrolle zu bekommen. heut mittag ist mir zum beispiel aufgefallen(beim essen) das ich auf einmal kurz weg war.

21.05.2009 16:27 • #5


J
aber du weisst schon vor was du angst hast?also ich habe mit meiner therapuetin drüber gesprochen und danach war das gefühl garnicht mehr so schlimm für mich,auch weil ich ja weiss das organisch alles ok ist und das auch menschen ohne panikattacken ( die habe ich nämlich) so ein gefühl kennen.bei mir kommt das auch mal in entspannten situationen aus heiterem himmel und keiner meiner freunde bekommt das überhaupt mit:)wenn das für dich zu belastend ist sprich doch mal mit einem psychotherapeuten drüber.bist du in behandlung wenn ich fragen darf?vielleicht hilft es dir dann wenn du dir ärztlichen rat holst.

21.05.2009 18:20 • #6


M
ich weiß vor was ich angst habe.ich bin deswegen nicht in behandlung!

22.05.2009 11:32 • #7


J
vielleicht solltest du gerade deswegen mal über eine behandlung nachdenken.also mir hilft das wirklich sehr zumal man auch oft ne andere sichtweise von verzwickten und schwierigen situationen bekommen kann.wie gesagt,da du organisch ja ok bist versuch dich nicht so auf das neben sich stehen gefühl zu konzentrieren.dann lässt es sich leichter nehmen.alles gute

22.05.2009 17:34 • #8


N
zumindest, dass du es vielleicht etwas besser kontrollieren kannst. Denn sowas kann ja im Alltag wirklich gefährlich werden, auch beim Autofahren oder so.
Alles Liebe für dich,
das Nachtleben

22.05.2009 22:25 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler