Pfeil rechts
2

Hey ich habe sooo Angst das ich mich scho wieder reinsteigere! Habe um 8.00 uhr Kardio germin und habe sooo Angst das sie was finden! heul

14.08.2013 06:30 • 16.08.2013 #1


12 Antworten ↓


guten morgen

was sollen sie denn finden? ein gesundes herz? einen gesunden menschen?

mach dich nicht verrückt, damit hilfst du dir selbst absolut gar nicht.
du bist bestimmt kerngesund !

und selbst wenn irgendwas gefunden wird, was vielleicht nicht so toll ist, dann sei froh, dass es gefunden wurde.
alles was man weiß, kann man auch behandeln!

liebe grüße, ich drücke die daumen!

dani

14.08.2013 07:07 • x 1 #2



Angst pure Angst heute Arzttermin

x 3


Guten Morgen

Vielen Dank für deine aufbauende Worte ! sitze etz grad bei ihm! ahhhhh

14.08.2013 07:40 • #3


Hey,

wie war es denn? Ich muss am Freitag zum Kardiologen, einen Herzultraschall machen. Habe bisher auch nur EKGs machen lassen..und habe auch Angst was dabei rauskommt

14.08.2013 14:15 • x 1 #4


es ist alles ok ! Ekg ok, herz echo ok, belastungsekg ok! keine stolperer immer wenn bei arzt bin keine stolperer und danch einer nach dem anderen wueder.......

14.08.2013 21:15 • #5


Na siehst du, bist du denn beruhigt ende?
Ich habe den Ultraschall noch vor mir, ist mein erster:) wollte eigentlich nur diesen, denn EKG habe ich vor vier Monaten machen lassen, die Dame von der Kardiologie meinte, dann machen wir doch das volle Programm Belastungs eKg, normales Ekg. Und vor dem Belastungs EKG habe ich auch schon Angst, wie lange muss man da eigentlich in die Pedale treten? Habe Angst mich da zu blamieren, wenn mein Puls sofort bei 180 sein wird und der Arzt es abbrechen muss

14.08.2013 21:59 • #6


hey naja beruhigt net wirklich , sym. bleiben (.angst vor infakt)! Also als erstes Keine Angst haben, sei entspannt! ich habe nur 1,5 min. durch gehalten! es dauert net lange du fährst ganz normal und per Computer wird dann immer mehr watt dazu gesteuert ! während du tretest hast du Ein Ekg fran und Blutdruck manschette! Bitte nicht in Panik gerraten sei eher froh das es gemacht wird;) .. Herz ultrasvhall ist wie ein Ultraschall am Bauch , er kann dann sehen weie virl leistung dein Herz hat, ob du wasser im Herz hast oder ob es vergrößert ist! Ist wirklich alles halb zu svhlimm! Vll. darf ich dir noch ein Tipp mit geben :,, Verlange Blutabnahme von der Herzwerten dann bist du komplwtt durchgechekt!

Also nicht fertig machen.. und sag deinem Kardio das du ein Angst oatient bist!

15.08.2013 03:20 • #7


achja und teste einfach mal.ob du wasser in den Beinen hadt ( am besten zwischen 13-13.30 beste zeit mit dem.Finger einmal am unteren Wadenbeinvseitlich vom.Fuß rein drücken).wenn ein abdruck bleibt hadt du Wasser ( er wird danach fragen , standart fragen) und schaue kurz nach nem.Spaziergang ob lippen blau sind wird er auch fragen! aber alles standardfragen kein Geund zur Sorge

15.08.2013 03:28 • #8


Schlaflose
Ja, und was ist denn jetzt bei dir als Ergebnis der Untersuchung herausgekommen?

15.08.2013 08:15 • #9


  

es ist alles ok ! Ekg ok, herz echo ok, belastungsekg ok! keine stolperer immer wenn bei arzt bin keine stolperer und danch einer nach dem anderen wueder.......

15.08.2013 21:52 • #10


hallöchen,

ich habe es heute hinter mich gebracht, und bin so froh, es gemacht zu haben.
Kardiologe meinte Herz wie neu, Herz eKg auch super, blutdruck trotz totaler Aufregung bei erster Messung 100/70, zweite messung 113/70, da war ich ein wenig erschrocken, denn so einen niedrigen Blutdruck hatte ich seit meiner Angsterkrankung nicht mehr. nun denke ich schon dran mir Korodin tropfen zu besorgen...schiebe wieder pa wegen dem Blutdruck....
ach wann hörte die blöde Angst endlich auf!

16.08.2013 13:09 • #11


Da darfst du stolz auf dich sein siehst du alles supi ! Blutdruck völlig ok mach dir absolut keinrn Kopf

Ich hatte heute erste Therapie std tat sehr gut

16.08.2013 13:34 • #12


Zitat von Ende:
Da darfst du stolz auf dich sein siehst du alles supi ! Blutdruck völlig ok mach dir absolut keinrn Kopf

Ich hatte heute erste Therapie std tat sehr gut


Danke Ende:)

super mit der Therapiestunden, ich bin schon seit Mai in Therapie, half auch gut bei meiner Agoraphobie, leider habe ich immer noch Krankheitsängste....

16.08.2013 14:54 • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler