Pfeil rechts

H
hallo ihr lieben,

ich steh auf meinen zahnarzt, de ist echt mega süß ... er ist auch nur zwei jahre älter als ich ( 34)

ich kenn ihn durch meine cousine, sie arbeitet dort als zahnarzthelferin und als ich mal einen neuen zahnarzt brauchte landete ich dort.

es ist keine verliebtheit sondern viel mehr anfängliches interesse. ich frag mich nur wie geh ich nur vor?

ich weiss das er eine freundin hatte und zur zeit machen die wohl pause ich bin nicht die art *beep* die sich den freund wegschnappt. aber was soll ich tun? echt schrecklich

auch wenn er single wäre, könnte ich nicht wissen ob er mich gut findet.

ich hab auch irgednwie das gefühl dass ich ihn kenne, lange geschichte ich kannte mal jemanden flüchtig aus meinem praktikum das ist nun circa 10 jahre her und passt von der beschreibung her auch vom aussehen naja...

was meint ihr? was soll ich tun? nichts ? warten? oder angriff? ^^

24.05.2015 14:39 • 24.05.2015 #1


4 Antworten ↓


M
Hi,

ich kenne mich da nicht aus, aber ich würde ihn einfach darauf ansprechen, dass du das Gefühl hast ihn von irgendwo zu kennen. Wenn er sagt, dass er das Gefühl hat, dann kannst du ja erzählen woher und ihr kommt so ins Gespräch. So kommst du auch nicht in die Gefahr, irgendwie als Wegschnapperin gesehen zu werden und du kannst auch nochmal deine Gefühle zu ihm nochmal testen. Aber wie gesagt ich habe davon so ziemlich keine Ahnung, aber ich würde es so machen.

LG
Meike

24.05.2015 15:14 • #2


A


Ich steh auf meinen zahnarzt irgednwie :)

x 3


H
tatsächlich habe ich ihn schonmal gefragt, aber leider auch irgednwie falsch, so dass er nur eine kurze antwort geben konnte dazu. mies gelaufen und nochmal fragen ist blöd

24.05.2015 15:59 • #3


M
stimmt, nochmal fragen ist blöd. Hm... dann vielleicht ein anderes Thema, was euch beide interessiert. Ok, klingt jetzt etwas fahl, aber ich hab wirklich nicht so viel Ahnung. Oder irgendwie über die Verbindungsperson, also deine Cousine, reden. Z.B. das sie recht hatte, dass es bei ihm besser ist, oder irgendwas dergleichen. Wahrscheinlich klingt jetzt mein ganzer Text ziemlich bescheuert,, aber ich hab leider keine Idee. Tut mir leid :/

LG
Meike

24.05.2015 16:05 • #4


H
kein problem

24.05.2015 21:19 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag