Da bin ich wieder mit Beschwerden und es hört nicht auf.
Ich habe massive Probleme mit den Augen. Ich war zum 2. Mal bei meinem Optiker am Donnerstag und es wurde nachgemessen. Da ist alles in Ordnung. Ich habe 5 Prismen, aber ich muss sie auf 9 erhöhen.
Ich kam zu ihr mit den Beschwerden, das ich Druck in den Augen habe. (durch die Brille)
Wenn ich Auto fahre und mich versuche zu konzentrieren, merke ich, daß die Augen für eine Sekunde kurz verschwommen sehen. In der Sekunde entsteht dieser Druck. Ich habe auch Kopfschmerzen deswegen und muss meistens wegschauen oder die Augen schließen.
Ich massieren auch meine Augenlider und meine Stirn weil sich das so schwer anfühlt.
Kann man dann den Augendruck selber beeinflussen? Oder ist das alles die Psyche?
Ich komme heute überhaupt nicht klar und könnte jede Sekunde anfange zu heulen. Morgen habe ich einen Augenarzttermin. Da wird nochmal kontrolliert.
Ich muss auch sagen, das ich gestern einen Druck in meiner Nasennebenhöhle hatte. Ob das was damit zu tun hat? Nur die Beschwerden habe ich seit 3 Wochen...
31.01.2022 19:44 • • 26.07.2024 x 1 #1