Jolina46
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 45
Waren 13 Jahre täglich zusammen, er war auch der Patenonkel meiner Tochter die jetzt bald 15 Jahre alt wird und wie ein Vater für sie.
Ich bin auch lungenkrank und auf Sauerstoff angewiesen, er hat mir oft geholfen ob es um einkaufen zun Arzt fahren oder sonst was war.
Ich habe eine liebe Schwester und auch einen guten Freund die mich auch unterstützt, das ist es nicht, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das er nie mehr kommt. Habe auch sonst nicht viele Kontakte und denke ich werde auch sehr einsam sein.
Er war so ein toller, loyaler und liebenswerter Mensch, es gibt keine Worte um zu erklären wie sehr ich ihn liebe.
Steh wir gesagt unter Schock und bin so verzweifelt das ich mich zum ersten Mal in so einem Forum angemeldet habe.
Meine Tochter geht heut den 2. Tag nicht zur Schule da sie auch total durch den Wind ist.
Er hatte auch 2 erwachsene Kinder mit denen ich in gutem Kontakt bin und wir halten zusammen, trotzdem fühle ich mich als wenn ich alleine wäre und meinen halt im Leben verloren habe.
Was soll ich nur tun um es zu verarbeiten? Kann auch durch meine Erkrankung kaum raus und sitz hier den ganzen Tag und zerbreche mit den Kopf, aber mein Kater tröstet mich etwas und Versuche stark für meine Tochter zu sein, aber in echt hab ich das Gefühl mein Herz bleibt auch gleich stehn da er ein Teil davon rausgerissen hat.
Sorry für den langen Text, es grüßt Jolina aus Essen
• • 02.11.2021 x 8 #1