Pfeil rechts

T
Ich und das Internet ich hätte nicht nachlesen sollen.
Ich bin auf eine Seite gestoßen auf die ich hätte lieber nciht stoßen sollen....Jetzt habe ich mehr Angst als jeh zuvor....
Die haben darüber disskutiert ob Gedanken einen umbringen können....
Jetzt brauch ich klarheit.....Kann ich mich durch meine Gedanken (Pa) so reinsteigern dass ich mich scließlich bin zum tot bringe? (einbildung von krankheiten?)
Oder kan nder Stress mich umbringen?
Ich bin so froh wenn die Therapie bald losgeht

19.06.2010 15:43 • 19.06.2010 #1


4 Antworten ↓


B
Hallo,

nee, ich denke nicht, dass man von Angst oder Stress sterben kann und auch nicht von Gedanken, wie sollte das gehen?

Lg, Berliner

19.06.2010 16:09 • #2


A


Jetzt steh ich unter mehr Angst als jeh zuvor!

x 3


T
Ich weiß nicht durch die sogenannte Hypochondrie also das ich mir ne krankheit so einbilde dass ich sone art placebo effekt bekomme und mir dann so was einbilde das mein immunsystem sich schwächt? oder irgendwie krebzellen wuchern könnten? also so haben die i ndem foru mauch disskutiert....ich war vorher eig nur der meinung, dass man sich durch stress oderso nur so sehr fertig machen kann dass man evt. vor erschöpfung umfallen könnte odersowas aber sterben hätte ich nicht gedacht aber die haben mich dort sehr ic hsag mal eingeschüchtert und verunsichert

19.06.2010 16:15 • #3


B
Ja, ach, was in Foren so alles diskutiert wird ...
Gerade so Medizin-Foren sind oft gruselig, man sollte sie vielleicht besser meiden und die meisten, die da schreiben sind ja auch bloß Laien, man weiß nie, was stimmt oder wer das ist.

Klar, jetzt fang ich auch an zu grübeln, aber nein, es bringt nichts, darüber zu grübeln, wenn man sich Krankheiten einbildet, bekommt man sie ja deshalb nicht, eigentlich haben Hypochonder ja nicht das, was sie sich einbilden.

19.06.2010 16:24 • #4


D
hallo,
von PAs kann man NICHT sterben!
nur mal so gesagt!
lieben gruß dreami

19.06.2010 16:33 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky