Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, leide an klaustrophobie und muss in 3 tagen fliegen. würde temesta helfen? danke für eure antwort.
6927
5
Hallo, ich nehme 1mg Temesta am Morgen und 1mg Temesta zu Mittag Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Absetzen von Temesta. lg Andi
7087
3
Hallo Ihr lieben Seit ein paar Wochen geht es mir gar nicht gut. Habe innere Unruhe, zittern und viele körperliche Symptome wie muskelverspannungen, magenprobleme und vieles...
3619
5
Hallo Ich habe eine Frage hier. Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen kann. Ich stehe kurz vor den mündichen Prüfungen (nächste Dienstag). Ich bin so nervös, dass ich das...
29380
5
Hallo Ich leide an schweren Panikattacken, bei welchen die einzige Hilfe die Einnahme von Temesta / Tavor 1mg Expidet darstellt. Damit kann ich eine Episode innerhalb von ca. 20...
2546
8
Liebes Forum, ich habe Temesta aufgrund einer Angststörung einen Monat lang in einer Dosis von 1,0mg tgl genommen und daraufhin (in etwa) wöchentlich um 0,25 reduziert und bin...
2398
10
Kann mir hier jemand erklären was der Unterschied ist? Ich kenne mich damit gar nicht aus. Ich habe schon seit Jahren Temesta als Notfallmedikament. Bin aber sehr vorsichtig...
8028
11
Hallo zusammen Seit einem Jahr nehme ich aufgrund von starken Panikattacken selten (ca. 2x pro Monat) 0,5mg Temesta. Kurz nach der Einnahme habe ich starke Doppelbilder über mind...
1656
5
Da es mir in den letzten Tagen mit meiner Psyche und meinen Nerven echt schlecht ging und dies auch mit einem mehrstündigen Spitalsaufenthalt verbunden war (nur weil eine so...
6053
9
Hallo Ihr Lieben Ich leide unter einer Angststörung. nun habe ich den Job gewechselt und demnächst den 1. Tag. Dort habe ich viel Neues zu lernen natürlich und such mehr...
3782
9
Hat jemand Erfahrungen mit der Tagesklinik? Kann man das zusätzlich zu eine ambulanten Psychotherapie machen? Wer verordnet das & welche Verordnung braucht man ? Und vor...
1822
14
Hallo zusammen, was sind eure Erfahrungen mit Vitamin D3 Mangel? Meine Blutergebnisse haben ergeben, dass ich einen Vitamin D Mangel habe. Kann das der Auslöser für innere...
2807
9
Hallo Wollte mal fragen ob hier jemand erfahrung mit duloxetin bei zwangsgedanken hat?
5286
8
Hallo, es fällt mir sehr schwer, in Worte zu fassen was mich beschäftigt, aber ich möchte es versuchen, weil ich allein nicht mehr weiter weiß. Dieser Text könnte lang...
6904
14
Hallo, mir geht es seit vielen Jahren psychisch nicht gut. Ich habe mehrere ambulante Therapien gemacht und war Anfang des Jahres in einer psychiatrischen Tagesklinik. Aktuelle...
5815
27
Habe hier einen interessanten Artikel gefunden über die Wirkungen der Aminosäure L-Theanin. Dachte das könnte interessant sein. https://orthoknowledge.eu/neuigkeiten/l....
4852
11
Guten Abend, ich bin vorhin noch zu meinem Hausarzt gefahren und habe ihn raus geklingelt, ich habe ihm meine Symptome beschrieben und er schaute mir in den Mund und stellte fest...
3207
7
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Krankschreibung bei Panikattacken. Da ich in letzter Zeit von meinem Job überhaupt nicht mehr abschalten kann und mich dauerhaft fertig...
2443
13
Hallo ich bin neu hiet und 22 jahre alt leider seit dem 12 lebensjahr unter depressionen, angst, panik, komplexe Ptbs, und psychotischen symptomen. Ich nehme aktuell escitalopram...
286
10
Ich habe selber die Erfahrung gemacht das Single Börsen keinen Sinn machen. Bei manchen mag das funktionieren. Ich hab von vielen gehört , das das ganze reine Verarsche ist. Man...
23972
272
Nachdem es mir fast 2 Wochen lang wirklich blendend ging und ich fest davon überzeugt war diesmal endlich endgültig gesund zu sein, habe ich doch wieder einen Rückschlag....
4758
41
Gerade etwas über Lungenembolie gelesen und da stand, dass Bettlägerigkeit sowas begünstigen kann und da ich durch meine Angststörung die Wohnung nur selten verlasse habe ich...
1058
6
Habe seit 3 Wochen innere Unruhe und vielleicht Panikattacken?! Ich meine vielleicht, weil ich nicht weiß ob es welche sind . Mich übermannt eine Hitze , kribbeln in den...
6690
10
Hallo. Ich bin neu in diesem Forum. Gibt es hier noch andere, die ein Problem mit Psychosomatik haben? Ich habe seit Anfang diesen Jahres eine Angststörung. Nervöse Zustände...
6507
8
Hallo ihr Lieben, Ich weiß gar nicht mehr genau seit wann ich mich mit Ängsten und Panikattacken auseinander setzen muss, aber mindestens seit 15 Jahren. Ich habe schon mehrere...
2773
10
Hallo, kurz zu nur. Ich schlage mich seit ein paar Jahren mit Depression und Ängsten rum. Ich war Ende letzten Jahres bis Anfang diesen Jahres für ca. 4 Monate in Behandlung...
2506
6
Liebe Community, ich habe nun seit mindestens vier Monaten starke Probleme mit meiner Atmung und da das Ganze mittlerweile mein Leben auf vielen Ebenen beeinflusst, möchte ich...
1862
4
Hallo! Hab mich einfach mal hier angemeldet weil ich mir ein paar Tips zu meiner Angsstörung erhoffe! Los ging es im März dieses Jahr, war grade mit dem Auto unterwegs als...
1767
9
Hallo! Ich brauche eure Hilfe. Undzwar habe ich seit einigen Monaten meine Panikattacken und Angstzustände besiegt! Und jetzt merke ich regelrecht wie mich eine Depression...
1325
2
Hallo ihr lieben! Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder, da es mir seid 3 Tagen schlagartig schlechter ging. Mir wurde auf einmal Schwindlig und der ganze Körper hat...
1091
5
Hallo Leute ... Also meine generalisierte Angststörung hat sich nun wieder was neues ausgedacht und macht mir nun weiß ich würde keine Lust mehr empfinden. Hab mich da jetzt...
8149
10
Hi, mich würde mal interessieren, wie oft ihr wegen eurer Angsstörung krankgeschriebn seid, oder bekommt ihr es mit dem Beruf und eurer Angsstörung hin? Ich bemühe mich...
5673
22
ich habe gerade dieses forum entdeckt und möchte mich kurz vorstellen also: ich bin eine 31-jährige frau, lebe in einer beziehung, habe keine kinder. Meine probleme fingen...
3478
24
Hallo! Da ich neu bin stell ich mich kurz vor: Ich heiße Dennis und bin 22 Jahre alt. Bin mit 17 zu Hause ausgezogen, etwa 1 Jahr später hatte ich eine sehr schlimme...
2102
4
Einen schönen Abend liebe Leute es ist mal wieder soweit, wo ich mich hier mitteilen möchte. Egal was. eine Aufmunterung, eigene Erfahrung, einen Rat, vielleicht gerne sieht...
1922
9
Hallo zusammen Ich bin neu hier und hoffe das man sich über das eine oder andere austauschen kann Erst mal zu mir,ich bin weiblich,32 Jahre verheiratet und hab 2 Söhne Ich...
1126
3
Hallo zusammen, solangsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich bin seit ca. 1 Monat nur noch zuhause. Muss dazu sagen das ich am fuss operiert worden bin und seit dem 24.10 mit...
1063
2
Hallo an Alle! Nachdem bei mir am 19.1.24 ein Glaukom diagnostiziert wurde bekam ich zuerst sowas wie Ohnmachtsschwindel wenn ich z.b. etwas auf dem handy gelesen habe. Dann...
914
4
Der wohl häufigste Tipp, den ich bisher im Angst-vor-Krankheiten-Forum las, ist das sogenannte Googleverbot. Zuweilen lesen sich die "laß halt das Googlen...
1158
3
Hey, ich schreibe eigentlich nie in irgendwelche Foren, sondern bin eher stille Leserin. Aktuell bin ich allerdings an einem Punkt an dem ich leider nicht mehr weiss was ich...
14159
123