M
Mäuschen1992
- 5
- 1
Hallo! Hab mich einfach mal hier angemeldet weil ich mir ein paar Tips zu meiner Angsstörung erhoffe! Los ging es im März dieses Jahr, war grade mit dem Auto unterwegs als plötzlich mein Herz anfing zu rassen mir tierisch heiß wurde und mir so war als würde ich gleich Ohnmächtig. Ich dachte es wäre was am Herz und rief den Krankenwagen, in der Klinik nahm man mir Blut ab, alles okay... Die sagten ich hab Hyperventiliert... Der Tag danach, ganz normal wie immer. Einen Tag später, das selbe wieder, KH, Herzultraschall, alles okay... Hyperventiliert... In den nächsten Tagen ging es mir so schlecht das ich am darauffolgenden Sonntag meine Familie bat mich irgendwo hin zu bringen wo man mir helfen kann. Das taten sie auch. Die Diagnose : Eine Angst und Panikstörung... Ich habe eine Therapie gemacht über mehrere Monate und die Panikattaken hab ich im Griff, bis heute keine nennenswerte mehr.
Doch eigentlich ist das ganze nur noch schlimmer geworden...
Seit geraumer Zeit hab ich unheimliche Angst zu Sterben, vor schlimmen Krankheiten und OPs... Warum kann ich wirklich nicht verstehen... Das beschäftigt mich jeden Tag und eigentlich komm ich gar nicht mehr richtig zur Ruhe.
Meine Gedanken kreisen so derart um diese Themen und machen mir Angst das ich mich gar nicht richtig wohl fühle und sogar meinen Freund ständig abblocke...
Seit 4 Monaten hab ich Schmerzen am rechten Unterbauch, nicht schlimm aber mich stöhrend. War beim Doc, wurde alles abgeklärt, man vermutet es kommt vom Rücken... Aber die Schmerzen machen mir Angst und ich denke andauernd das es was schlimmes ist...
Naja vielleicht hat ja jemand ein paar wertvolle Tips für mich!
Vielen lieben Dank im Vorraus!
Doch eigentlich ist das ganze nur noch schlimmer geworden...
Seit geraumer Zeit hab ich unheimliche Angst zu Sterben, vor schlimmen Krankheiten und OPs... Warum kann ich wirklich nicht verstehen... Das beschäftigt mich jeden Tag und eigentlich komm ich gar nicht mehr richtig zur Ruhe.
Meine Gedanken kreisen so derart um diese Themen und machen mir Angst das ich mich gar nicht richtig wohl fühle und sogar meinen Freund ständig abblocke...
Seit 4 Monaten hab ich Schmerzen am rechten Unterbauch, nicht schlimm aber mich stöhrend. War beim Doc, wurde alles abgeklärt, man vermutet es kommt vom Rücken... Aber die Schmerzen machen mir Angst und ich denke andauernd das es was schlimmes ist...
Naja vielleicht hat ja jemand ein paar wertvolle Tips für mich!
Vielen lieben Dank im Vorraus!
19.10.2013 12:13 • • 15.07.2014 #1
9 Antworten ↓