Pfeil rechts
2

T
Hallo ihr lieben!
Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder, da es mir seid 3 Tagen schlagartig schlechter ging.
Mir wurde auf einmal Schwindlig und der ganze Körper hat gekribbelt. Seitdem habe ich das Gefühl, dass ich kurz vor einer Panikattacke stehe. und das 24/7!
Kennt dieses Gefühl jemand von euch? Man sitzt da und denkt jetzt platzt man gleich und es wird einfach nicht weniger… ich verstehe einfach nicht, woher das so plötzlich wieder kommt.

Liebe Grüße an alle und freue mich auf eure Antworten!

06.12.2021 21:00 • 06.12.2021 x 1 #1


5 Antworten ↓


I
Hallo und guten Abend.
Ich habe mich eben erst angemeldet und kenne dein Problem sehr gut. Diese Unruhe habe ich immer und bin in quasi in Erwartungshaltung vor der nächsten Panikattacke, es ist ein schlimmes Gefühl. LG

06.12.2021 21:05 • #2


A


Unruhe bei Angsstörung

x 3


T
Man kann sich einfach auf nichts anderes mehr konzentrieren

06.12.2021 21:06 • #3


I
So ist es - ich hatte längere Zeit Ruhe, wusste auch nicht so richtig wogegen ich ankämpfen muss. Es kommt schlagartig auf mich zu ohne jede Ursache. Mir macht meine Vermeidungshaltung am meistens zu schaffen.

06.12.2021 21:09 • #4


T
Die Vermeidung habe ich Gott sei Dank nicht!
Mein Hauptproblem ist dieses Gefühl kurz vor einer Panikattacke zu sein, was leider nicht weggeht

06.12.2021 21:14 • x 1 #5


I
Ja, das ist schon ein Problem. Ich habe einmal versucht, dieses schreckliche Gefühl einfach zu zulassen allerdings mit dem Gedanken es wird dir schon nichts passieren. Habe kurz ein Atemübung angewendet und meine Gedanken abgelehnt. Es hilft - das Angstgefühl kommt trotzdem wieder. LG

06.12.2021 21:18 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann