Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ooooh, liebe Leute, nach zwei einhalb Wochen Schmerzen am Auge hab ich mich heute endlich dazu durchgerungen, nochmal zum Augenarzt zu gehen. Jetzt sitze ich hier und hab...
6591
15
Guten morgen! Vor zwei tagen fing es das erste mal seit langem wieder an... und jetzt eben gerade WIEDER das gefühl durchzudrehen und die kontrolle zu verlieren INKLUSIVE einer...
14441
6
Hallo zusammen, unten angehängten Text habe ich heute Herrn Brewitt geschrieben, aber vielleicht könnt ihr mir auch weiterhelfen. Was ich nicht erwähnt habe ist, dass ich in...
12425
29
Hallo Gemeinde, Der Text wird super lang, sorry schon Mal im voraus. Alles was folgt ist erst Mal Kontext, die Frage steht fett markiert ganz unten. Ich liege wach und habe Mal...
3131
9
hallo leute, ich könnte heulen, ich möchte mal einen tag erleben ohne das ich ständig irgednwas an mir bemerke. vorhin wollte ich zu meinem kleiderschrank, schaute nach...
8906
35
Huhu ich habe schon länger mit nee steisbeinfistel zu kämpfen nun ist Es amtlich war gestern beim Arzt und er gab mir direkt ne Einweisung ins Krankenhaus nun soll ich operiert...
3470
6
Hallo, ich hatte gestern ein Termin beim Kardiologen, wo alles mögliche untersucht wurde unter anderem ein Ultraschall vom Herzen. Dabei wurde festgestellt, dass ich ein wenig...
1737
3
Ihr Lieben, ich muss gerade mal schreiben, ich komme gerade überhaupt nicht mehr klar. Hatte ja schon geschrieben, dass ich so eine komische Schliere auf dem rechten Auge ganz...
10260
21
Hallo ich habe grad wieder so angst Das ich eine Lungen embolie habe und sterbe, ich bin 20 Jahre alt weiblich nicht raucher aber treibe auch kein sport gut meine tochter tragen...
2674
12
Hallo , Ich habe letztens schon geschrieben, wegen meiner nesselsucht quaddeln wie auch immer . Ich bekomme mal 2 oder 3 kleine quaddeln, die nach paar Stunden wieder weg...
1046
4
Also folgendes...Ich bin sehr stark kurzsichtig. Habe auf einem Auge -7,00 und dem anderen -7,50. So milchiges Glaskörperzeug habe ich seit Jahren. Allerdings eher durchsichtig...
26988
94
Hallo, und zwar sehe ich seit 1-2 wochen Lichtblitze sowohl offen auch bei geschlossenen Augen, bin dann heute zum Augenärztlichen Notdienst gefahren, der Arzt hat sich meine...
4988
56
Seit gestern sehe ich auf einem Auge jede Menge, Striche, Wellenlinien, Wölkchen. Außerdem sehe ich auf diesem Auge etwas verschwommen. Beginnende Netzhautablösung ? Dabei...
8919
50
Liebe Genossen, ich halte es als echt verdammt kritisch momentan mit anzusehen wie ich im Lot des Leidens stehe. Sorry für das ich immer nur um meine Angelegenheiten schreibe,...
1688
2
hallo! ich hab jetzt seit circa 10 min. richtig panik. mir geht es jetzt schon die letzten tage super schlecht. seit gut einer stunde habe ich ständig das gefühl als wenn ich...
2897
33
Hey, sorry das ich so viel hier in das Forum reinschreibe und Beruhigung brauche(meine Therapie geht morgen los ) aber ich wollte gerade die Tür aufmachen und total stürmisch...
1245
8
Oh jee was war das blos ? Ich hatte gestern diese Heizsalbe eingerieben wegen Verspannung ... Bin auf dem heißen Heizkissen eingeschlafen , wa sich schon oft machte .. Nun...
4927
13
Hallo zusammen, vor ca 10 Monaten haben meine Panikattecken angefangen - ich denke sie wurden ausgeloest durch eine Ueberdosis von Medikamenten. Der Arzt hatte mir Antibiotika...
2138
2
Hey Leute. Ich sollte heute morgen zu meiner hausärztin für einen ultraschall und dort hat sie nebenbei erwähnt " die eine niere ist ein bisschen kleiner... die andere...
2907
8
Hallo Zusammen, gestern rief mich meine Partnerin an und nannte einen Kosenamen, den sie noch nie verwendet hat. Es hatte den Anschein, das sie sich verwählt hatte. Als ich sie...
2805
15
Hey ihr, Habe seit ein paar Stunden echt Panik , auch schon ne Panik Attacke. So das ich noch zum Arzt bin. Geht immer noch um den Druck überm Auge und im Kopf. War eigentlich...
2377
5
Hatte 5 Tage Cipralex genommen aber die NW sind so stark so dass ich es bleiben lasse.Gestern Abend hatte ich dann noch so Herzrasen dass es mir jetzt reicht.Normal ist das doch...
1836
10
Hallo Leute! Ich bin 18 Jahre alt und habe jetzt die zweite Beziehung in meinem leben. Mit ihm bin ich jetzt fast 6 Monate zsm, jedoch gibt es ein Problem.. Ich bin mega...
6925
40
Hi! Ich bin 41 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder, beruflich recht erfolgreich im Internet-Geschäft. Seit einem traumatischen Erlebnis als Teenager in der Schule kämpfe ich mit...
1877
6
Hallo zusammen, Vielleicht kann mich jemand beruhigen...bin 31 und habe 2 Kinder..seit Jahren leide ich an Depressionen und Panikattacken.habe solche Angst an MS zu...
10776
9
Gestern erfahren das der Sohn einer bekannten sich das leben genommen hat (14 Jahre ) Und heute geht's mir auf einmal wieder schlechter . Wieder Schwindel und Unwohlsein ,...
1135
7
Hallo zusammen, Ich habe mich Sonntagabend ab ca. 18 Uhr übergeben (bis 7 Uhr morgens ca 15-20 mal). Zwischendrin hatte ich dann auch 3 mal Durchfall. Am nächsten Morgen war...
1164
4
Hallo an Alle, um mein Krankheitsbild zu erklären erleutere ich kurz den Krankheitsverlauf. Vor einem halben Jahr hatte ich Besuch von meiner besten Freundin. Wis saßen zu...
4381
4
bitte helft mir! Meine Ärztin hat mir am Freitag ganz kurzfristig für Montag einen MRT Termin besorgt, weil bei meinem EEG, was nicht ganz in Ordnung war. Ich müßte doch...
2027
2
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an Euch … Im Moment lebe ich in dem ständigen Druck mich selbst abzuhorchen ob sich eine PA bemerkbar macht. Alles wird genau...
1989
5
Hallo, mir geht es moment mal wieder gar nicht gut. mittlerweile macht mir einiges echt zu schaffen. Ich bin eigentlich den ganzen Tag müde. Schlafe 9 h wach auf und möchte...
9157
6
Hallo ihr Lieben, bei mir ist gerade wieder jeden Tag was anderes. Gestern abend war es noch "Schwindel". Heute morgen war der "Schwindel" weg und ich war...
8582
24
hallo allerseits, vielleicht kann ich euch einen nützlichen tipp aus eigener erfahrung geben: ich war über 10 jahre durch dauerhafte ängste und gelegentliche panikattacken in...
4981
12
hallo, ich sitz da und zitter. heute nachmittag kam mir der gedanke was wenn du schlimme dinge tust... habe wahnsinnige angst schlimme dinge meinen schwiegereltern an den...
4368
59
Hallo zusammen, bin gerade richtig fertig mit den Nerven. In letzter Zeit geht es mir immer schlechter und ich habe Angst zu sterben bzw. so ein dummes Gefühl, dass sich bald...
1807
7
Hallo! Ich bräuchte dringend eure Hilfe... Ich hab seit ca. 2 Jahren eine Angststörung aber gestern seid langem mal wieder eine Panikattacke abends kurz vorm Einschlafen.....
1636
8
ich weiss nicht, woher es kommt, aber ich habe grad ekelhafte spannungsgefühle im gesicht auf der linken seite. ums ohr rum unterm auge und bis zum nasenflügel. teilweise fühlt...
1578
16
Hallo Leute, ich bin nervlich echt am Ende und das wegen einem bescheuerten Grenzwert. Ich weiß nicht mehr wie ich das auf die reihe kriegen soll . Über den speziellen...
1241
6
Jemand da? Habe seit heute morgen dass gefühl dass mein herz spinnt... Aber wenn ich den puls fühle rast es einfach also wenn ich den blutdruck messe sind die werte so bei 90...
1037
6
Hallo zusammen, hab ein riesiges Problem, hab letztens erst wegen meiner Lungenentzündung geschrieben und die is eigentlich schon wieder weg, aber heute geht´s mir wieder...
1021
2