Pfeil rechts

F
Gestern erfahren das der Sohn einer bekannten sich das leben genommen hat (14 Jahre )
Und heute geht's mir auf einmal wieder schlechter . Wieder Schwindel und Unwohlsein , Atemnot ....
Ich werde noch irre .....
Termin beim Psychologen erst Mitte Dezember !
Was kann ich tun ??
So kann es nicht weitergehen !!!

22.11.2012 12:00 • 28.11.2012 #1


7 Antworten ↓


J
so eine nachricht kann einen ganz schön aus der bahn werfen.
bis mitte dezember ist es ja zum glück nicht mehr ganz so lang.
hast du ein buch über deine krankheit, was du bis dahin lesen kanns ?

22.11.2012 12:10 • #2


A


Seit heute geht's mir wieder Mega schlecht

x 3


F
Ein Buch ? Nein habe ich nicht
Habe wohl immer. Panikatacken wenn es was mit tot zu tun hat .
Nur bis jetzt noch kein Heilmittel gefunden . Habe dann immer verstärkt Symptome von Krankheiten , die ich dann aber nicht habe .

22.11.2012 12:15 • #3


J
ist bei mir auch so... alles was mit tot zutun hat macht mir angst.

geh in die buchhandlung und kauf dir ein buch über panikattacken. die haben mir teilweise sehr geholfen

22.11.2012 14:10 • #4


L
Buchtip:

Ängste verstehen und überwinden

Hat mir sehr geholfen! Kann ich nur empfehlen.

22.11.2012 14:29 • #5


F
Habe das Buch direkt mal bestellt ! Mal schauen ..

23.11.2012 20:38 • #6


F
Buch ist da !!
hoffe das es was hilft ! Bin am ende

24.11.2012 16:44 • #7


L
Zitat von Filmfutzi:
hoffe das es was hilft ! Bin am ende

Naja, es erklärt einfach so Einiges! Helfen kannst Du Dir letztendlich aber nur selbst! Ein Buch oder Therapeut können Dich nur anleiten und begleiten! Das darf man nie vergessen!

28.11.2012 08:13 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier