Pfeil rechts

Hallo zusammen,

hab ein riesiges Problem, hab letztens erst wegen meiner Lungenentzündung geschrieben und die is eigentlich schon wieder weg, aber heute geht´s mir wieder richtig dreckig. Hab Druck in der Lunge und am Herzen, Schwindel und einfach totale Angst, dass ich was am Herzen hab.
Ich weiß einfach nicht, was das ist und warum ich schon wieder am Durchdrehen bin.
Ich hab grad auch noch großen Stress mit meinem Freund und würde am liebsten ausziehen, aber dafür hab ich grad keine Kraft.
Kann dieser Stress diese Symptome auslösen? Weiß mal wieder nicht weiter....

danke für eure Hilfe
meffi

26.11.2009 19:01 • 26.11.2009 #1


2 Antworten ↓


JA;KANN ES :ICH KENNE DAS AUCH NUR ZU GUT ;IMMER WENN ICH STRESS HABE BIN ICH TOTAL KRANK

26.11.2009 21:48 • #2


danke Lilly für Deine Antwort!

Ich leide jetzt seit Februar an dieser Angststörung und im Moment hab ich schon wieder eine ganz schlimme Phase in de ich wieder komplett durchdrehen könnte.
manchmal hab ich Zweifel ob meine Therapie anschlägt.
Aber ich bin auch wahnsinnig ungeduldig,leider

26.11.2009 22:41 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier