✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Neuro87:
@KaterKarlo: Ich freue mich für dich, dass die Sache so gut ausgegangen ist! Würdest du bitte für mich (oder für uns alle) nochmal ganz genau beschreiben, was du gesehen hast? Die genaue Diagnose erörtern und den genauen Ablauf der Untersuchungen und Behandlungen? Wäre wirklich lieb.
Du hattest keine Netzhautablösung, oder? Mir erklärte erst neulich eine Ärztin, dass man bei einer Ablösung die ganze Zeit Blitze sieht.
Glaubst du, ohne jetzt was Böses zu wollen, das es gut ist die Symptome von KaterKarlo zu erfahren. Wenn ich mich recht erinnere bist du, so wie ich es auch mal war, jemand der als Auslöseorgan für die Somatisierungsstörung die Augen hat.
Lass es besser sein, ich gebe dir Brief und Siegel darauf, wenn du die Symptome erfährst wirst du solange mit den Worten spielen und prüfen bis du sie auch hast. Und sie werden kommen, glaube mir. Manchmal ist es besser und das macht jeder "Normalo" auch so, weniger zu wissen. Den interessieren die Symptome einer Netzhautablösung nicht die Bohne. Da kann man sich mit beschäftigen wenn es so weit ist, (hoffentlich nie). Gilt übrigens für alle anderen Krankheiten auch.
Was du da vor hast ist googlen durch die Hintertüre. Lass es besser...
25.06.2014 18:38 •
x 1 #48
Zum Beitrag im Thema ↓