Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, an sich ging es mir die letzte Zeit ganz gut, was Krankheitsängste angeht, aber grade habe ich wieder einen richtigen "Schub". Vielleicht könnt ihr...
30565
25
Guten Morgen zusammen. Ich habe seit Februar diesen Jahres extreme psychische Probleme mit wechselnden körperlichen Symptomen die mich so fertig machen das ich nicht mehr weiter...
1492
15
Hallo,da bin ich mal wieder.Bin völlig daneben.Habe seit Wochen Stechen im Rücken unter der linken Schulter,zieht bis nach vorne in die Herzgegend und ins Ohr.Hinzu kommt ein...
34652
3
Ich war gestern bei meinem Hautarzt zur Krebsvorsorge . Das kam dabei raus : Ich war bis auf die Unterwäsche ausgezogen und er hat überall nachgesehen. Er findet selbst die...
5252
11
Hey, gibt es da draussen noch mehr Menschen, die Weihnachten allein verbringen oder welche, die eine Familienfeierlichkeit vor sich haben, die aber meistens im Streit endet, weil...
4625
27
Hallo Hatte das schon mal jemand? Hab direkt unterm Ohrläppchen einen Knubbel, äußerlich und erbsengroße, aber es ist kein Pickel. Habe es seit gestern und ich glaube, ich...
1937
12
Hey, es gibt ja einige Menschen, die dieses Problem haben und manche Menschen haben ja auch sehr sichtbare Adern am Kopf. Seitdem ich letztes Jahr eine furchtbare Phase in meinem...
5260
2
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit fast 1,5 Jahren immer wieder eine Schwellung unterm sternum. Angefangen hat das im rehasport beim bauchmudkeltraining. Es fing bei jedem Crunch an...
3525
2
Hab nen relativ festen Knubbel unter einem meiner Zehen (nicht den Großen), genau unterm Knochen. Kann das Krebs sein?
2460
7
Hallo ihr lieben, seit ungefähr einer woche habe ich eine linie am zehnagel. Die sieht grau/schwarz aus. Geht nicht über den ganzen zehnagel sondern eher halb. Das macht mir...
1266
28
Schmerzen unterm Brustbein, Räusperzwang , Kloßgefühl im Hals und Halsschmerzen unterhalb des Kehlkopfes. Hatte das Problem schoneinmal im September diesen Jahres und war beim...
7426
3
Hallo Leute, mich plagt mal wieder sehr die Angst. Ich habe schon seit längerem so einen Knoten unterm Ohr am Halsbereich, ich fühle so ca 1cm und man siehts auch wenn den Kopf...
4289
18
Guten Morgen, Ich habe jetzt schon das 2. Mal eine Verfärbung unterm Fingerring. Es ist noch nie vorgekommen und ich tragen diesen nun seit bald 6 Jahren. Das erste mal dachte...
1069
6
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal ähnliches hatte. Ich habe keine Magenschmerzen / Darmschmerzen nur Blähungen. Ich habe auch nichts schweres gehoben oder...
603
7
Hallo, hatte einen dunklen Strich unterm Fingernagel. Eher seitlich, daher konnte ich ihn wegschneiden. Hab gedacht es wäre Dreck drunter und gekratzt. Nun hab ich aber im...
3095
12
Hallo, ich heiße Niclas und bin 16 Jahre alt. Ich habe extreme Angst vor Krankheiten und davor, dass etwas Schlimmes passieren könnte. Nun zu meiner Sorge: Ich habe seit...
1459
25
Vor einem jahr hatte ich eine entzündung am zehnagel mit eiter usw volles programm. Es wurde auch vom arzt behandelt und gut war. Zehnagel ist abgefallen und nachgewachsen. Nun...
877
19
Hallo ihr! Ach man, ich nerve mich selbst schon so sehr, aber ich kriege es gerade nicht in den Griff, deshalb schreibe ich es hier. Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen und...
5115
5
Hallo zusammen. Heute war wieder einer dieser unerträglichen Tage. Gnadenlose Trauer und Einsamkeit überkamen mich wie in letzter Zeit so oft, eine Kälte in mir die mich zu...
2792
2
Hallo ihr Lieben, ich habe seit zwei Wochen unerklärliche Sehstörungen und habe die Panik meines Lebens. eigentlich habe ich meine Angststörung besiegt und war...
1985
7
Guten Abend allerseits! Ich fange erstmal mit meiner Vorgeschichte an. 2022 wurde bei mir leider die Diagnose Parodontitis festgestellt. Seitdem bin ich in Behandlung deshalb und...
973
11
Es fing schon in der Kindheit an. Nichts hat mich wirklich glücklich gemacht, höchstens mal war etwas einfach 'ne nette Ablenkung. Hatte immer das Gefühl irgendwas fehlt,...
948
8
Hallo, Ich leide seit ca 2,5 Monaten unter unerklärlichen Ängste. Habe keine Dep. Anfangs habe ich es auf Anraten meines Hausarzt mit Algomelatin . Hat nichts nach 6 Wochen...
913
5
hi hab ein komisches gefühl unter rechtem rippenbogen ...hab mich schon gefragt ob es leber oder so sein könnte .....jedoch war vor ca 2-3 wochen im kh .... da wurde blut...
29831
4
Hallo bin neu hier. Steigere mich seit jahren immer wieder in kleinste symptome rein das es was schlimmes sein koennte. Konnte mich bisher immer wieder selber aus solchen gedanken...
11915
10
Hallo Zusammen, habe seit gestern Morgen so einen komischen Druck/Schmerz an dem linken Rippenbogen direkt neben der Brust (da wo der BH sitzt). Gegen Abend lässt der Druck nach...
6826
3
Ich schon wieder..... Ich plage mich ja schon seit gut 3 Jahren mit Magenproblemen. Insbesondere Sodbrennen. Ohne PPI geht es kaum noch. Vorgestern gegen 23.00 Uhr bekam ich...
5335
9
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr koennt mir weiterhelfen. Ich leide seit 2014 an einer Angststörung mit Somatisierung, Zwangsgedanken und Panikattacken. Über...
4486
3
Hey mal ne frage hat jmd von euch auch schmerzen und zwar zwischen den Brusten da wo der rippenbogen enger wird in der mitte? schlecht zu beschreiben wie ein stechender...
3953
8
Ich hatte ja vor einer Woche so viel Luft im Darm und dann dort am Rippenbogen ein richtig fieses Ziehen. Jetzt ist soweit alles ok, aber wenn ich dort auf die Rippen drücke, tut...
2328
4
Hallo, wie beschrieben habe ich dieses komische Gefühl ab und zu... Kann es nicht richtig beschreiben. .. Ein Drücken, hmm vll ein Adrenalinstoß? Wer kennt das? Was ist das?...
1738
4
Hallo ihr Lieben, seit ungefähr einer Woche habe ich unter dem Rippenbogen rechts starke stechende Schmerzen. Diese sind nicht immer gleich stark spürbar,aber gerade beim...
599
3
Hallo, ich bin 31 Jahre alt und leide seit 10 Jahren an einer Angststörung Das letzte Jahr war wahnsinnig heftig, ich hatte erst immer mit kopfdruck zu kämpfen und habe mir da...
11820
37
Hallo, ich schreib das jetzt einfach mal auf, weil es mich sehr beschäftigt. Ich hab jetzt über Jahre verschiedene körperliche Beschwerden angesammelt. Ich hab es immer...
6080
40
Guten Abend. Ich bin Kathi, 33 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und unseren beiden Mädels in Berlin. Ich habe in den letzten Jahren viel Stress gehabt und es gab auch...
2420
5
Hallo zusammen, mich belasten schon seit über 10 Jahren mehrere Symptome. Ist halt mal ne ganze Zeit alles in Ordnung und dann wieder schlechter. Symptome sind ähnlich einer...
2130
13
Hallo Ich leide seit 8 Monaten unter unerklärlichen Schmerzen und Symptomen und keiner konnte mir bisher helfen:(Es hat alles im letzten September angefangen,ganz plötzlich,...
1513
11
Hallo, eigentlich hatte ich in den letzten Wochen Ruhe vor vor meinen Angstzuständen. Seit gestern abend habe ich auf einmal Schmerzen unter der rechten Brust und seitlich an...
8424
12
Hallo zusammen ich komme mir langsam echt blöd vor.Seit 6 Wochen habe ich bereits Stechen unter dem rechten Rippenbogen.Machmal verlagert sich das Stechen hin zur rechten Seite...
4727
42
Guten Morgen. Ich bin neu in diesem Forum und aktuell sehr verunsichert...seit ein paar Tagen habe ich Schmerzen unter dem linken Rippenbogen.Nun habe ich festgestellt dass...
4416
2