Pfeil rechts

Guten Morgen.

Ich bin neu in diesem Forum und aktuell sehr verunsichert...seit ein paar Tagen habe ich Schmerzen unter dem linken Rippenbogen.Nun habe ich festgestellt dass dieser viel grösser und stärker ausgeprägt ist als der rechte Rippenbogen.
Ist das normal oder muss ich Mir Sorgen machen ?
Einen schönen zweiten Advent.

08.12.2013 12:38 • 11.12.2013 #1


2 Antworten ↓


Beobachte die Schmerzen ein paar Tage. Gehen sie nicht weg oder werden stärker solltest Du zum Arzt. Schmerzen unter dem Rippenbogen kommen manchmal vom sitzen oder liegen(in der Nacht).

08.12.2013 13:42 • #2


Carcass
Ist es links , dann droht Herzinfarkt, rechts wäre es eine Lebererkrankung. Und im Endeffekt sind es nur die Wirbel und Knochen die da drücken. Leider spielt der Körper solche Streiche!

11.12.2013 07:25 • #3




Dr. Matthias Nagel