Pfeil rechts
4

LadyyyyX
Hallo

Hatte das schon mal jemand? Hab direkt unterm Ohrläppchen einen Knubbel, äußerlich und erbsengroße, aber es ist kein Pickel.
Habe es seit gestern und ich glaube, ich hatte sie Haut etwas aufgekratzt und daraufhin ist es entstanden, aber das behaupte ich jetzt nur.
Wie gesagt: kennt das jemand?

25.08.2021 06:00 • 25.08.2021 #1


12 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von LadyyyyX:
Habe es seit gestern und ich glaube, ich hatte sie Haut etwas aufgekratzt und daraufhin ist es entstanden, aber das behaupte ich jetzt nur.


Du hast wahrscheinlich gekratzt, weil da schon etwas war. Durch das Kratzen ist das Gewebe angeschwollen. Das Ohrläppchen besteht aus reinem Bindegewebe und das geht dann schnell.

25.08.2021 06:49 • x 1 #2


A


Knubbel unterm Ohrläppchen

x 3


LadyyyyX
Zitat von Schlaflose:
Du hast wahrscheinlich gekratzt, weil da schon etwas war. Durch das Kratzen ist das Gewebe angeschwollen. Das Ohrläppchen besteht aus reinem ...

Nicht das Ohrläppchen selbst, sondern direkt dadrunter die Ecke, wo es anfängt.

25.08.2021 06:58 • #3


Schlaflose
Zitat von LadyyyyX:
Nicht das Ohrläppchen selbst, sondern direkt dadrunter die Ecke, wo es anfängt.

An der Stelle habe ich oft einen Mückenstich. Scheint dort sehr lecker zu sein Und wenn ich kratze, gibt es einen harten Knubbel.

25.08.2021 07:04 • x 1 #4


LadyyyyX
@Schlaflose ach ich warte einfach mal ab Danke für die Antwort. Ich hoffe, es wird bis heute Abend etwas kleiner

25.08.2021 07:09 • #5


Yvonnchen68
Sowas aber auch muss schon wieder lachen

25.08.2021 07:10 • #6


LadyyyyX
@Yvonnchen68 was ist denn dran so komisch, verstehe ich jetzt nicht

25.08.2021 07:10 • #7


Yvonnchen68
Sowas aber auch muss schon wieder lachen
Ich habe es mit Humor gesehen

25.08.2021 07:11 • #8


Yvonnchen68
Deswegen muss ich lachen

25.08.2021 07:11 • #9


LadyyyyX
@Yvonnchen68 na dann

25.08.2021 07:12 • #10


J
Ich habe schon mehrmals genau so etwas, wie Du es beschrieben hast, gehabt.
Grund weiss ich nicht, aber es ist einfach so ohne zutun auch wieder kleiner geworden und war dann wieder lange weg.

25.08.2021 12:48 • x 1 #11


LadyyyyX
Zitat von Janne:
Ich habe schon mehrmals genau so etwas, wie Du es beschrieben hast, gehabt. Grund weiss ich nicht, aber es ist einfach so ohne zutun auch wieder ...

Ooo endlich jemand, der das auch hat.
Tut das bei dir weh? Bei mir tuts nicht weh, ich drücke aber auch nicht feste drauf(möcht ich auch nicht).
Wann ungefähr war denn der Knubbel weg?
ich bedanke mich bei allen für die Antworten

25.08.2021 12:59 • #12


J
Ich habe auch nur mal vorsichtig gedrueckt, schmerzhaft war das nicht. Denke, knapp eine Woche.

25.08.2021 14:14 • x 1 #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel