Pfeil rechts
1

Juleey
Hallo, wie beschrieben habe ich dieses komische Gefühl ab und zu... Kann es nicht richtig beschreiben. .. Ein Drücken, hmm vll ein Adrenalinstoß?
Wer kennt das? Was ist das? Oft im Stehen. Da bin ich auch angespannter als im Sitzen...

04.07.2016 16:39 • 05.07.2016 #1


Vergissmeinicht
Hi Jule,

dann scheint es ein Verspannungsproblem zu sein. Warst Du schonmal bei einem Physiotherapeuten, der nach Blockaden schaute?

04.07.2016 16:42 • #2



Kribbeln/Ziehen Rippenbogen/Bauchmitte

x 3


Juleey
Zitat von Vergissmeinicht:
Hi Jule,

dann scheint es ein Verspannungsproblem zu sein. Warst Du schonmal bei einem Physiotherapeuten, der nach Blockaden schaute?


Nein, war noch nicht deshalb bei einem Physiotherapeuten. Nur mal Anfang des Jahres zwecks Mass. vonm Rücken.

Darf ich fragen, wieso du denkst es ist ein Verspannungsproblem?
Liebe Grüße!

04.07.2016 16:54 • #3


Vergissmeinicht
Hi Jule,

weil Du es nicht immer hast und selber von Anspannung schreibst.

04.07.2016 17:10 • x 1 #4


Juleey
Zitat von Vergissmeinicht:
Hi Jule,

weil Du es nicht immer hast und selber von Anspannung schreibst.


Habe es jetzt heute nochmal beobachtet.
Es ist oft auch direkt in der Mitte wo ja der Magen ist... Und vom Gefühl heute so ein leichtes Stechen/Drücken.

05.07.2016 14:17 • #5




Dr. Matthias Nagel