Pfeil rechts
1

M
Hallo Zusammen,

habe seit gestern Morgen so einen komischen Druck/Schmerz an dem linken Rippenbogen direkt neben der Brust (da wo der BH sitzt).
Gegen Abend lässt der Druck nach und ist wie weggeblasen aber morgens bis Nachmittags ist er wieder da.
Heute war es sogar so, dass der Schmerz in den Rücken gezogen ist und Richtung Bauchmitte (unter den Rippen).

Kennt das jemand?

Liebe Grüße,
Lisa

04.12.2013 18:49 • 05.12.2013 #1


3 Antworten ↓


C
Kenne es nicht, sollte es jedoch auftreten wenn du aufwachst vermute ich stark es hat was damit zu tun wie du liegst beim Schlafen.

04.12.2013 18:55 • x 1 #2


A


Druck an dem linken Rippenbogen

x 3


M
Also erst mal ist Schmerz relativ. Ist es ein Zwicken oder ein richtiger Schmerz. Ich würde mal sagen dein BH ist zu eng. Könnte das vielleicht sein. Mit oder ohne Metallbügel. Ein Schmerz der am Abend über Nacht nicht da ist und dann am Tag wieder, kann nichts sein. Ein Schmerz einer schlimmen Krankheit ist, wenn er einmal da ist, immer da.

04.12.2013 19:10 • #3


M
Danke schon mal für eure Antworten.
Also Schmerz, den man nicht aushalten kann, ist es auf keinen Fall. Eher so Zwicken/stechen/Druck - Sowas in der Art.
Zieht aber mittlerweile unter die Rippen bis hin zum Bauch.
Kann wirklich sein, dass ich mich nur verlegen oder mir was im Rücken eingeklemmt habe. Werde noch mal ein paar Tage warten und dann vielleicht Ende nächster Woche mal zum Arzt gehen.

Liebe Grüße,
Lisa

05.12.2013 15:21 • #4





Dr. Matthias Nagel