Vivi21
Mitglied
- 115
- 17
- 52
• • 24.06.2024 #1
Vivi21
Mitglied
• • 24.06.2024 #1
UMAIR
Mitglied
• x 2 #2
x 3
Vivi21
Mitglied
UMAIR
Mitglied
• x 1 #4
marialola
Mitglied
• x 1 #5
Vivi21
Mitglied
Vivi21
Mitglied
Tekton
Mitglied
Zitat:Seit 6 Wochen habe ich bereits Stechen unter dem rechten Rippenbogen.Machmal verlagert sich das Stechen hin zur rechten Seite des Bauchnabels oder in die Flanke bis zum Rücken.
Zitat:Dazu muss ich noch sagen das ich im Februar wegen eines Pneumothorax eine Drainage zwischen den Rippen liegen hatte.Auf der rechten Seite wo mir jetzt ständig alles zwickt und zwackt.Versuche mich immer zu beruhigen das es vielleicht auch damit zusammen hängt.
Pauline333
Mitglied
• x 3 #9
Tekton
Mitglied
Zitat:Ich kann immer nicht so ganz nachvollziehen, wie man bei dem Einzelsymptom Schmerz überhaupt an Krebs denkt. In der Regel sind die Symptome, die die Funktionseinschränkung des befallenen Organs verdeutlicht, vordergründig.
Bei der Bspdr. ist Schmerz jedoch eines der ersten unspezifischen Symptome der Frühphase - noch bevor die Tumormarker anschlagen.
Gelbsucht, Übelkeit, Gewichtsverlust udgl. treten erst im fortgeschrittenen Stadium, sprich beim zunehmenden Organversagen auf.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #11
Vivi21
Mitglied
• x 2 #12
Tekton
Mitglied
Vivi21
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von illum:@Pauline333 Grundsätzlich ist das richtig. Es gibt sehr viele denkbare Möglichkeiten und hier scheint der Zusammenhang mit der Drainage bzw. dem ...
Vivi21
Mitglied
Liat
Mitglied
Vivi21
Mitglied
Vivi21
Mitglied
Dana3
Mitglied
• x 1 #20
x 4