Pfeil rechts
4

koenig
Ich hatte ja vor einer Woche so viel Luft im Darm und dann dort am Rippenbogen ein richtig fieses Ziehen. Jetzt ist soweit alles ok, aber wenn ich dort auf die Rippen drücke, tut es weh, rechte Seite nicht.
Ich habe das dort schon öfter bemerkt. Kann das von Verspannungen kommen?

06.08.2023 21:36 • 06.08.2023 x 1 #1


4 Antworten ↓


Amiodaron
Ja und Ja. Von der Verspannung....aber wenn ich bei mir irgendwo feste draufdrücke kann auch das drücken weh tun. je nachdem was ich gerade erwische. Ist bei muskulären Verspannung oft so, da hat man so einen richtigen kleinen Knoten drin, drückt man drauf tut es ordentlich weh, lässt aber nach 20 sekunden nach und löst das knötchen auf.

@koenig
ich beneide dich für den ort wo du wohnst.....so schön nah am Wasser

06.08.2023 21:57 • x 1 #2


A


Rippenbogen links außen/unten

x 3


koenig
Zitat von Amiodaron:
ich beneide dich für den ort wo du wohnst.....so schön nah am Wasser

Oh, das Bild ist aus dem Urlaub, aber tatsächlich wohne ich auch zw. Nord- und Ostsee.

06.08.2023 21:59 • #3


C
@koenig hi
Genau das hatte/ hab ich wochenlang
Druck und ziehen unter dem Rippenbogen links , heftig viel Luft im Bauch
Das alles nach oben gedrückt wird
Mein Magen grummelt

Jetzt hab ich Magen Probleme

Das Gefühl von Druck in der Prost
Atemnot ( gefühlt )

Sodbrennen

06.08.2023 22:03 • x 1 #4


Amiodaron
Zu viel Luft im Bauch/Darm ist auch ganz typisch, wenn Ihr schon Krankheiten googelt, dann sucht mal nach dem Roemheld-Syndrom.

@koenig Ich hatte in deinem Profil SH gelesen. Ich mag SH sehr, gerade die Ecke um Kappeln, Eckernförde, Kiel, Schleswig....einfach so schön dort

06.08.2023 22:13 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel