Pfeil rechts
7

relinquished
Hab nen relativ festen Knubbel unter einem meiner Zehen (nicht den Großen), genau unterm Knochen. Kann das Krebs sein?

12.09.2020 19:58 • 13.09.2020 #1


7 Antworten ↓


MissSo
Eher ein kleines Überbein, wenn es direkt unterm knochen ist und fest ist
Oder du hast dich unbemerkt dort mal gestoßen/ bist wo drauf getreten.

Solange es nicht stark schmerzt würde ich erstmal abwarten.

Sollte es noch da sein, könntest du es bei deinem nächsten Besuch beim Arzt einmal vorzeigen. Aber du brauchst nicht extra los

12.09.2020 21:36 • x 1 #2



Knubbel unterm Zeh am Knochen

x 3


relinquished
Zitat von MissSo:
Eher ein kleines Überbein, wenn es direkt unterm knochen ist und fest istOder du hast dich unbemerkt dort mal gestoßen/ bist wo drauf getreten.Solange es nicht stark schmerzt würde ich erstmal abwarten. Sollte es noch da sein, könntest du es bei deinem nächsten Besuch beim Arzt einmal vorzeigen. Aber du brauchst nicht extra los


Du würdest Krebs also ausschließen?

12.09.2020 21:50 • #3


Mondkatze
Du setzt MissSo mit deiner Frage aber ganz schön die Pistole auf die Brust.

Woher soll sie denn wissen, ob das Krebs ist oder nicht?

12.09.2020 22:07 • x 5 #4


Zitat von relinquished:
Du würdest Krebs also ausschließen?


Was für ein Krebs sollte das denn sein?

13.09.2020 05:30 • #5


MissSo
Hallo @relinquished
Komplett ausschließen kann man sowas ja nie... Das wäre auch grob fahrlässig ohne es gesehen zu haben.
Aber laut deiner Beschreibung würde ich mir eben erstmal versuchen keine Sorgen zu machen.

13.09.2020 07:25 • #6


relinquished
Zitat von nektarine:
Was für ein Krebs sollte das denn sein?


Knochenkrebs?

13.09.2020 12:19 • #7


Schlaflose
Knochenkrebs bildet sich typischerweise in den langen Röhreknochen, d.h. am Arm oder am Bein und und da speziell unterhalb der Schulter bzw. unterhalb des Knies. Symptome sind u.a. eine schmerzhafte Schwellung.
Bei dir ist nichts davon gegeben. Dein Knubbel hört sich nach einem Überbein an. Ich hatte früher lange Zeit so etwas am Daumen. Ich habe so lange daran herumgedrückt, bis der Knubbel eines Tages wieder irgendwie reingeflutscht ist.

13.09.2020 16:10 • x 1 #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel