ich schreib das jetzt einfach mal auf, weil es mich sehr beschäftigt. Ich hab jetzt über Jahre verschiedene körperliche Beschwerden angesammelt. Ich hab es immer abgetan und bin mir doch manchmal unsicher.
Angefangen hat alles vor zwei Jahren mit einem plötzlich auftretenden Tinnitus. Ich zum HNO Arzt nicht geholfen, MRT zum Glück ohne Befund. Ok Es so gelassen und das wars. Dann hab ich inzwischen oft das mit meine Beine einige Tage weh tun oder auch mal der Arm. Der Arzt meinte dann das ist nichts. Vor ein paar Monaten habe ich dann überall blaue Flecken bekommen. Der Arzt machte ein Blutbild, ob eine Blutgerinnungsstörung vorliegt, aber liegt nicht vor. Ich bin auch ständig müde und schlafe manchmal mehrmals am Tag für ein paar Stunden. Vor ein paar Wochen hab ich jetzt so einen Ausschlag wahrscheinlich Neurodermis bekommen. Wenig später ist eins meiner Augen kleiner als vorher. Als wäre es tiefer drin. Ich hab es immer selber abgetan. Gerade weil ich hier aus dem Forum weiß, dass man ja nicht immer an was schlimmes denken soll. Aber so viel zusammen? Ist das normal? Die Sachen verschwinden ja nie. Die Müdigkeit und die blauen Flecken hab ich jetzt schon sehr lange. Ich wollt einmal zum Arzt nur was soll ich dem sagen. Die einzelnen Sachen wurden ja immer mehr oder weniger geprüft. Die Schilddrüse auch. Ich möchte mich nicht blamieren. Ich mach mir jetzt aber doch manchmal so meine Gedanken. Was denkt ihr? Und zu welchem Arzt sollte man gehen?
27.01.2019 08:42 • • 01.01.2024 #1