Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend, ich leide öfter mal unter Herzstolpern oder kurzes Herzrasen. Hatte früher öfter diese Supra vertikularen Tachekardien, für die ich aber einen Betablocker nehme....
4515
10
Hallo zusammen Bin ganz neu hier im Forum und habe auch schon einiges gelesen. Allerdings leide ich nicht nur währen einer PA an Schwindel sonder er ist seid 3 Monaten...
15243
43
Hallo, war schon lange nicht mehr am beitrag schreiben und würde lieber keinen schreiben... ich habtte meine angst gut im griff, bin gut eingestellt und ja...jetzt kommt seit...
2545
7
Ich habe seit 2 Monaten immer den ganzen Tag Schwindel. Mein Arzt meint es ist von Verspannungen aus. Es gibt Tage, da kann ich kaum aus dem Haus und zudem überholt mich eine...
1660
11
Hallo ihr lieben Ich leide seit meiner Erkrankung panikstörung mit episodenhafter Angst sowie Depression an ständigen schwächegefühl in den Beinen sowie Schwindel und...
1376
15
Hallo zusammen. Ich hatte gerade ein ganz komischen " vibrieren im kopf" so mittig etwas das Genick runter und gleichzeitig kam ganz heftiger Dreh schwindel. Hab mich...
14599
4
Hi Leute, ich bin 20 Jahre und bekennender Hypochonder. Ich hatte schon immer enorme Angst vor Krankheiten vor allem Krebs. Ende letzten Jahres hatte ich wahrscheinlich einen...
5142
9
Kennt jemand auch das gefühl ständig schwindel zu haben ... mal mehr mal weniger ..... phasenweise gar kein schwindel dann wieder phasen wo man nur schwindel hat ... was tut...
3554
3
Hallo. Ich wollte von euch mal wissen, wie euer Schwindel so ist. Ist er immer da? Den ganzen Tag? Oder nur manchmal? Auch mal einfach so, ohne das ein Problem der Angst besteht?...
3144
6
Hallo, jetzt wo ich die Schweinegrippe so gut wie überstanden habe habe ich seit heute morgen bin ich imm so zittrig und habe den ganzen Tag schon schwindel.Kommt es vom Wetter...
2752
5
Guten Morgen ihr Lieben, Ich leide jetzt seit über einer Woche an Schwindel.. Er ist nicht immer da. Meistens wenn ich auf der Arbeit bin oder in der Schule und mir Abends in...
1203
3
Hey liebe Mitglieder, ich bin neu hier.Ich bin 22 Jahre alt und kämpfe nun seit 2 Jahren mit Panikattacken.Mal mehr mal weniger.Alles hat damals ganz plötzlich begonnen.War zu...
1657
9
hallo ihr. ich binsowas von fertig... vor zwei tagen am abend hatte ich wieder lagerungsschwindel (das heißt, das sich dort ein kristall im ohr löst, der dann das...
3003
2
Hallo Leute! Habe jetzt schon ziemlich lange alles mögliche hier mitgelesen. Ich selber würde mich leider auch als Hypochonder bezeichnen. Hatte im Alter von 18 - 21 Jahren mit...
1817
3
Bisher finde ich immer nur Hinweise, dass der Darm auf die Angst reagiert - und dann rebelliert. Doch es gibt auch den umgekehrten Weg - der Darm ist durch was auch immer...
3293
2
Hallo, ich habe Gastritis und Reflux und beides trat gleichzeitig auf. Nun sagen die einen Ärzte , der Reflux kommt von der Gastritis und andere sagen wieder, es ist...
3368
24
Huhu ihr Lieben, gestern hatte ich ja meinen Arzttermin und es war der Horror. Ich bin raus ans Auto gegangen bei 35 Grad und hatte schon das Gefühl dass ich gleich umfalle....
2852
2
Hallo ihr lieben! Irgendwie weiß ich im moment nicht mehr was mit mir los ist Ich weiß auch garnicht mehr wann /oder warum das alles angefangen hat (-- den grund vielleicht...
2824
14
Hallo zusammen ! Bin eben erst auf diese Seite gestoßen und bin doch erschrocken und erleichtert zugleich. Erschrocken,wie viele unter Angst leiden und erleichtert nicht allein...
2606
5
Hallo Ihr Lieben, leider muss ich mal wieder jammern, im Moment habe ich echt eine schlimme Zeit...Seit dem ich ja krank war vor drei Wochen habe ich jeden Tag was. Mindestens...
2428
6
Hallo Leute, seit 20 Jahren leide ich bereits unter Depressionen, Panikattacken usw. Mal habe ich 1 oder 2 Jahre Pause, mal nur ein paar Monate. Dieses Jahr war Psychisch sehr...
2076
3
Hallo, Ich hatte im Beitrag vorher geschrieben das ich den ganzen Tag schon Durchfall habe, mittlerweile ist mir auch super schwindelig wenn ich aufstehe, davon ist mir jetzt...
1081
5
Hey ihr lieben , heute war ich auf arbeit. Habe am Morgen um 9 ein schoko Brötchen gegessen. Dann habe ich Fliesen gereinigt und so um 12 rum auf einmal so einen Schwindel...
273
5
Hallo zusammen, habe mich oben schon vorgestellt, möchte aber nochmal hier auf mein Problem eingehen und hoffe, dass jemand einen ähnlichen Verlauf kennt. Hab Ende September...
26003
79
Guten Morgen, heute nacht war der absolute Horror. Ich hab ja seit Ende März eine riesen Angst vor Schwindel und denk ständig das mir schwindlig ist und ich schwerkrank bin....
7222
60
mir gehts seit 3 wochen garnicht gut! schwindelgefühl, engegefühl beim hals, atemnot, sehstörung... hat das noch wer? bzw kann das wirklich alles von der psyche sein? wie kann...
4057
20
ich mal wieder...... nachdem ich ja nun so lange schon mit Panikattacken kämpfe und ich mich immer wieder den Ängsten stelle und es auch sehr gut verarbeiten konnte ( bis...
3887
3
Gestern lag ich mit meinen Kindern im Bett habe noch ein paar Videos auf dem Handy angeschaut. War eigentlich gut drauf auf einmal merkte ich einen komischen schwindel es war als...
2929
7
hallo liebe forenuser, hier mit stelle ich mich und mein leben vor. mein name ist sabine, bin 28 jahre alt und leide seit mehreren jahren an angst und panikattacken. angefangen...
2291
4
Hallo ihr Lieben. Ich lese nun schon länger hier mit und hab mich auch schon öfter wieder beruhigt dank euren Beiträgen und Antworten hier. Kurz zu meiner Geschichte: Im...
1666
26
Hallo. Seit einigen Wochen fühle ich hin und wieder ein Schwindelgefühl. Gleichzeitig so einen Druck am Ohr. Mir macht das Angst, Google sagt Hirntumor. HWS Probleme hab ich...
1501
3
Guten Tag, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich bin 43 Jahre alt, männlich, lebe mit meiner Frau in einem Einfamilienhaus, bin berufstätig. Vor gut zwei Monaten ging...
5821
75
Hallo zusammen, vielleicht nerve ich auch schon. aber es wird einfach nicht besser, im Gegenteil Seit fast vier Wochen hab ich nun Schwindel, der direkt nach einer...
3805
21
Hallo.. mir ging es über den Tag heute relativ gut Aussee das ich heute Nachmittag wieder Atemnot hatte die aber nach dem ich mein Asthmaspreu genommen hab verging.. dann hatte...
3780
20
Hallo zusammen, das letzte halbe Jahr konnte ich mit der Panik gut umgehen, jetzt geht's wieder los: Aktuell habe ich einen Winterblues, fühle mich total antriebslos, schlapp...
2300
8
Hallo zusammen, ich bin hier schon viele Jahre angemeldet, es gibt Phasen, oft über Jahre, wo alles gut ist und dennoch holt mich manchmal die Angst/Depressionen wieder ein....
1036
2
Hallo Ich habe im Moment sehr schlimmen Schwindel . Am schlimmsten ist es abends im Bett mit geschlossenen Augen es ist so schlimm Mit ist im Magen komisch Mein Herz pocht und...
6815
4
hallo ihr lieben möchte mich kurz vorstellen ich leide seit ca 7 wochen unter 24 std langem schwindel, übelkeit, durchfall, angst, zittern, kopdröhnen, wurde scho komplett...
6555
3
Hallo ihr Lieben, ich sitz gerade wieder mal völlig verzweifelt zu Hause und wollte schon zum Hausarzt, aber der hat Urlaub diese Woche und zur Vertretung kann ich nicht - die...
4726
5
Hallo ihr Lieben, habe vor einigen Wochen schon mal in das Forum gepostet. Mein Zustand hat sich leider verschlechtert, obwohl ich mich wirklich mit allem auseinandersetze. Den...
2059
7