App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hey ihr lieben , heute war ich auf arbeit.
Habe am Morgen um 9 ein schoko Brötchen gegessen.
Dann habe ich Fliesen gereinigt und so um 12 rum auf einmal so einen Schwindel gehabt als ob ich nach hinten kippe war 3 Sekunden bis ich Licht hingesetzt habe. War den ganzen morgen schon sehr angespannt und hatte bis gestern meine periode .vorgestern extrem stark. Dann als ich mich hingesetzt habe war alles wieder schnell ok. Dann habe ich was gegessen und hatte es seitdem bis jetzt nicht mehr. Hab auch ein ekg mit der uhr gemacht 10 min nach dem was war war auch ok.
Puls auch 85 und regiert halt auf Ruhe und sowas . kann es was schlimmes eein

Gestern 18:17 • 04.10.2025 x 1 #1

5 Antworten ↓

@Sabine221997 Hallo️,mit Schwindel kämpfe ich schon seit einem Jahr ,ohne Erfolg...mal mehr,mal wenig..Sobald es da ist,bekomme ich auch Panik..
Mein Arzt sagte,es ist alles psychosomatische Probleme

A

Schwindel bei panik

x 3

@Kati78 hab mal gehört bei sowas sollte man den Schwindel immer auslösen also sich drehen und so um zu sehen das nichts passieren kann.

@Sabine221997 habe auch bald Termin bei HNO Arzt,wird extra ein Schwindeln Test gemacht..
Hast du oft mit Schwindel zu kämpfen?
Ist dein Blutdruck auch okay?

@Sabine221997 hey liebes wie geht es dir hoffe besser lg caro lange nichts gehört machte mir sorgen

Schwindel kann ja immer mal vor kommen, wenn man zu wenig gegessen hat, zu wenig getrunken hat, durch Stress, Ängste, würde mir da erstmal keine Sorgen machen. Beobachten, und schauen was anders ist wenn er auftaucht.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore