Hasi82
Mitglied
- 1282
- 34
- 83
vielleicht nerve ich auch schon. aber es wird einfach nicht besser, im Gegenteil
• • 25.07.2016 #1
Hasi82
Mitglied
• • 25.07.2016 #1
laribum
Mitglied
Zitat von Hasi82:Kennt jemand einen sooo heftigen Dauerschwindel als Angstsymptom?
x 3
Hasi82
Mitglied
aber das ist echt beängstigend und lebenseinschränkend was der Körper einem antut • #3
Hasi82
Mitglied
aldia249
Mitglied
• x 1 #5
Hasi82
Mitglied
Ctini
Mitglied
Zitat von Hasi82:Danke @aldia249. Eisenmangel hab ich nicht, das wurde getestet. Aber das zweite könnte es wirklich sein, hab es gerade mal auf Wikipedia gegoogelt. Da stand auch als Ursache ua. Migräne. Und bei mir fing es ja auch danach an. Wie kann man das denn behandeln? Beim HNO? Oder gibt's ein Medikament? Liebe Grüsse
• x 1 #7
aldia249
Mitglied
Zitat von Hasi82:Danke @aldia249. Eisenmangel hab ich nicht, das wurde getestet. Aber das zweite könnte es wirklich sein, hab es gerade mal auf Wikipedia gegoogelt. Da stand auch als Ursache ua. Migräne. Und bei mir fing es ja auch danach an. Wie kann man das denn behandeln? Beim HNO? Oder gibt's ein Medikament? Liebe Grüsse
Icefalki
Mitglied
• x 1 #9
Hasi82
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Hasi82:Aber ich hatte gedacht dass vielleicht noch ein CT oder MRT usw. um erhöhten Hirndruck feststellen zu können...
Hasi82
Mitglied
aber viele der Symptome passen momentan auf mich. Hab auch sein Druck im Nacken und Kopf und mal mal etwas Kopfschmerzen aber vor allem den Schwindel. Puls ist bei mir eher immer zu hoch. Aber ich hab dem Neurologen ja direkt gesagt dass ich Angst vor erhöhtem Hirndruck hab( Pseudotumor)dann muss er doch wissen was er untersucht...er sagte dann hätte es auch am EEG und in den Reflexen Störungen gegeben... • #12
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Hasi82:Aber ich hab dem Neurologen ja direkt gesagt dass ich Angst vor erhöhtem Hirndruck hab( Pseudotumor)dann muss er doch wissen was er untersucht...er sagte dann hätte es auch am EEG und in den Reflexen Störungen gegeben...
• x 1 #13
Hasi82
Mitglied

aldia249
Mitglied
Hasi82
Mitglied
Hasi82
Mitglied
Hasi82
Mitglied
Nastjs
Mitglied
Zitat von Hasi82:Der Horror hört nicht aufseit dem aufstehen ging es direkt wieder los, auch mit Drehschwindel-als ob das irgendwie vom Auge ausgeht oder Ohr. Weiss nicht wohin ich damit jetzt noch soll. Erstmal HNO? Neurologe war ich ja am Freitag. Sowas kann doch nicht rein psychisch sein, das hält doch kein Mensch lange aus
einfach nur ätzend
ElKi
Gast
x 4