Angsthäschen444.
heute nacht war der absolute Horror. Ich hab ja seit Ende März eine riesen Angst vor Schwindel und denk ständig das mir schwindlig ist und ich schwerkrank bin. Heute Nacht habe ich relativ spät gegessen und irgendwie war ich dann total voll so das mir schlecht war. Ich hatte dann auf einmal beim zu Bett gehen totale Panik in mir. Und dann auf einmal dachte ich ich muss mich übergeben und mir war total warm und dachte ich das mir mega schwindlig ist und es sich in meinem kopf dreht. Und ich weiß das ich im Halbschlaf oft wie so ne Art Zwangsgedanken habe das ich an nen kreis denke der sich dreht... Was hab ich nur? :,( ich konnte da n die ganze Nacht nicht schlafen.. Aber mir gings dann eigentlich wieder gut.. Und gestern als ich im Bett lag hatte ich auf einmal kurz das Gefühl das sich mein Regal bewegt.. und jetzt hab ich dauernd das Gefühl das alles ein bisschen wackelt was ich anschaue.. Ich denke immer noch das es sich in meinem Kopf dreht, ich glaube aber das es sich eigentlich nicht dreht. Aber was wenn es wieder kommt? Was soll ich denn nur tun? das kann doch nicht alles psychisch sein?
16.06.2014 05:51 • • 16.06.2014 #1